swisshornet Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Ich habe heute morgen ein paar sonnige Minuten am Zürcher Flughafen genossen.... Voilà: Das erste mal das ich den sehe, und dann erst noch in diesem Licht!:eek: Doch auch Standart wusste zu überzeugen... Danke Moritz für die Gesellschaft! ^^ Hoffe sie haben euch gefallen.... Guet Nacht!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Hey Elia War cooler Morgen, zumindest die erste Stunde hätte das Wetter kaum besser mitspielen können. Der rest naja... Aber isch geil gsi :D Es schreit nach anet toppic ^^ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Die Swiss Star Alliance ist für Heute mein Favorit. Respekt deine Bilder werden immer wie besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Die Swiss Staralliance ist einfach erste Sahne :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Heute, 20:01 ... Bettmümpfeli.... Bist Du echt so heilig, dass um acht schon das Bett ruft :cool: :005: Well, hätte lieber ein sechstes Bild gesehen, die Star ohne "parts of the aircraft cut off" hätte meinen Tag gemacht ;) Schöne Sunnti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 6. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2008 Danke für eure Comments! Freut mich wenn sie euch gefallen!! Mirko, dein Wunsch ist mir Befehl!!:008: Im Spotlight! Grüessli Elia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hallo Elia Die Bilder gefallen mir sehr, am besten gefällt mir die Singapore. Vielen Dank für diese Impressionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Super Fotos, das nachgetragene des Star 330er ist sogar noch schöner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Super Fotos, das nachgetragene des Star 330er ist sogar noch schöner! Genauso sehe ich das auch, wow eeeendlich, liebe Swiss. Danke Elia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.