JeromeZbinden Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Hallo zusammen An alle Pilatus und Aviatik-Fans: Am Samstag, 27. September 2008 öffnet die Pilatus Flugzeugwerke AG in Stans die Tore der neuen Montagehalle (10.00 - 15.00). Neben der Möglichkeit, die PC-12 Montagelinie zu besichtigen gibt es zusätzlich ein statisches Display mit weiteren Pilatus Flugzeugen. Es wäre schön, den einen oder anderen von euch in Stans anzutreffen! Beste Grüsse Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeromeZbinden Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hier noch der aktuelle Link: http://www.pilatus-aircraft.com/html/en/products/index_2392.asp Gruss Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Danke für den Hinweis! Bin kurzfristig hingefahren. Die neue Halle ist schon imposant. Hab hier ein paar Bilder deponiert: http://www.guligum.ch/2008/09/besuch-beim-schweizer-flugzeugpionier/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 @ Bastian : Schöne Bilder ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 schöne Bilder. Gabs auch On Board aufnahmen? Speziel vom RFDA Flugi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Man konnte leider nicht in die Flieger rein. :003: Ein PC-12 war geöffnet zum Reinschauen - mehr war dann aber nicht drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 hätte mich wunder genommen wie weit der einbau unsere mediteile ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Zumindest ich hab wohl an einem Flugzeug selten so viele "remove before flight" Flags gesehen, wie es beim static Display der Fall war... :P Schade, dass die Ausstellung nicht ausgedehnter/interaktiver war (z.B. Silvan bei seiner täglichen Arbeit an den PC's in Aktion ;) :D), die kostenlose Bewirtung war hingegen auch nicht selbstverständlich und verhilft hoffentlich zu mehr Akzeptanz für die Flugbewegungen in Buochs (obwohl, jene Gegner waren wohl kaum anwesend...). Hätte mich zudem gefreut, hätten sie auch was vorgeflogen wie etwa die Formation von zwei PC12 und einem PC21, wie es beim Mitarbeiterfest der Fall war. Oder gibt es hier von wem irgendwelche Fotos? Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hätte mich zudem gefreut, hätten sie auch was vorgeflogen wie etwa die Formation von zwei PC12 und einem PC21, wie es beim Mitarbeiterfest der Fall war. Oder gibt es hier von wem irgendwelche Fotos? Es kam gerade ein PC-12 geflogen, als ich wieder auf der Autobahn war. Da war die Kamera aber wieder im Kofferraum. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 ...interaktiver war (z.B. Silvan bei seiner täglichen Arbeit an den PC's in Aktion ;)... Hmm, Silvan bei der Arbeit..:eek: Das wär dann eher ein Static Display.. Sorry Silvan, konnte es mir nicht verkneifen...:D Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Mensch, das geht ja wieder zu und her in diesem Thread :D Adrian, nicht vergessen ohne unsere wichtige Hilfe hätte es keine Bons gegeben, sprich kein Essen/Trinken :005: Bei dem glänzen in deinen Augen als du die Bons bekommen hast, nehme ich an, dass die Bons für dich das Highlight des Tages waren und du nur wegen diesen gekommen bist :D Static Display... Dass dies bei deinen "Bürogommistefte" so ist, kauf ich dir gleich ab. Bei uns Mechen wird dieser kleine Moment des Nichtstun als Denkpause bezeichnet... ;) Schöne Obe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Adrian, nicht vergessen ohne unsere wichtige Hilfe hätte es keine Bons gegeben, sprich kein Essen/Trinken Ich habe meine noch. Kann ich die jetzt gegen einen Flug mit dem PC-12 oder so eintauschen? :005: Wo hast du die Bons denn verteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.