Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tore bei Pilatus!

JeromeZbinden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

An alle Pilatus und Aviatik-Fans:

Am Samstag, 27. September 2008 öffnet die Pilatus Flugzeugwerke AG in Stans die Tore der neuen Montagehalle (10.00 - 15.00).

Assembly-Hall-2008-02.jpg

Neben der Möglichkeit, die PC-12 Montagelinie zu besichtigen gibt es zusätzlich ein statisches Display mit weiteren Pilatus Flugzeugen.

Es wäre schön, den einen oder anderen von euch in Stans anzutreffen!

Beste Grüsse

Jerome

• 3 Wochen später...

wimpel.jpg

Zumindest ich hab wohl an einem Flugzeug selten so viele "remove before flight" Flags gesehen, wie es beim static Display der Fall war... :P

Schade, dass die Ausstellung nicht ausgedehnter/interaktiver war (z.B. Silvan bei seiner täglichen Arbeit an den PC's in Aktion ;) :D), die kostenlose Bewirtung war hingegen auch nicht selbstverständlich und verhilft hoffentlich zu mehr Akzeptanz für die Flugbewegungen in Buochs (obwohl, jene Gegner waren wohl kaum anwesend...).

Hätte mich zudem gefreut, hätten sie auch was vorgeflogen wie etwa die Formation von zwei PC12 und einem PC21, wie es beim Mitarbeiterfest der Fall war. Oder gibt es hier von wem irgendwelche Fotos?

Gruss

Adrian

Hätte mich zudem gefreut, hätten sie auch was vorgeflogen wie etwa die Formation von zwei PC12 und einem PC21, wie es beim Mitarbeiterfest der Fall war. Oder gibt es hier von wem irgendwelche Fotos?

Es kam gerade ein PC-12 geflogen, als ich wieder auf der Autobahn war. Da war die Kamera aber wieder im Kofferraum. :009:

...interaktiver war (z.B. Silvan bei seiner täglichen Arbeit an den PC's in Aktion ;)...

Hmm, Silvan bei der Arbeit..:eek: Das wär dann eher ein Static Display..

Sorry Silvan, konnte es mir nicht verkneifen...:D

Gruss

Beat

Mensch, das geht ja wieder zu und her in diesem Thread :D

Adrian, nicht vergessen ohne unsere wichtige Hilfe hätte es keine Bons gegeben, sprich kein Essen/Trinken :005:

Bei dem glänzen in deinen Augen als du die Bons bekommen hast, nehme ich an, dass die Bons für dich das Highlight des Tages waren und du nur wegen diesen gekommen bist :D

Static Display... Dass dies bei deinen "Bürogommistefte" so ist, kauf ich dir gleich ab. Bei uns Mechen wird dieser kleine Moment des Nichtstun als Denkpause bezeichnet... ;)

Schöne Obe

Adrian, nicht vergessen ohne unsere wichtige Hilfe hätte es keine Bons gegeben, sprich kein Essen/Trinken

Ich habe meine noch. Kann ich die jetzt gegen einen Flug mit dem PC-12 oder so eintauschen? :005:

Wo hast du die Bons denn verteilt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...