Zum Inhalt springen

FS9 Szenerie-bibliothek


mike172

Empfohlene Beiträge

hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie die beste priorität bzgl addon-szenerien, terrains,meshs und flugplätze in der bibliothek ist. habe zb vfr-airfields, senery germany1 und german airports,german rivers,ostalb etc installiert.

in anderen foren sagen sie,dass die mesh dateien an erster stelle sein sollten.

wie kann ich hier zur verdeutlichung einen scrennshot einfügen? danke für die hilfe.

 

grüsse mike 172

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihenfolge in der Scenerybibliothek ist wichtig für:

Exclude.BGL, diese Löschfunktion funktioniert nur nach unten.

AF2.BGL enthalten auch ein Exclude.

 

Flatten.bgl funktionieren auch nur nach unten richtig (sonst gibt es evtl. Löcher und Beulen).

Daher sollten Mesh immer unter den Scenerien stehen.

 

Alles andere ist eigentlich egal.

 

Alle LC kann man in einem LC-Ordner einbauen, dann funktionieren sie in der Alphabetischen Reihenfolge (notfalls Dateinamen ändern).

 

Bei VTPL und VTPL (Ground, Straßen) spielt nur die Layer im entsprechenden Grid Lod13 eine Rolle, da nützt die Anordnung in der Scenerybibliothek nichts.

 

Wenn Scenery-Addons in FS\Scenery\EurW (u.a. Gebieten) Dateien überschreiben, hat man ein, für Installer-Direkt-User, unlösbares Problem (doppelte oder verschobene Straßen, Flüsse, Objekte usw.)

 

Das sind meine Erfahrungen in kurzer Zusammenfassung.

Weitere Info:

http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/FS2004%20Probleme.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...