Steffen D Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kreiere eine neue Landclass, zb Felder. Alles klappt soweit nur nachts scheint Licht durch die felder von der Stadt die vorher dort war: Überall wo ihr Lichter sehr ist eigentlich von mir die Landclass Felder erstellt. Habe schon versucht versch. Layernummern zu nehmen (5,10,15,20,21,23) aber es ändert sich nichts. Bei anderen erstellten Layern funktioniert es nur bei manchen eben nicht. Weiß jemand wo das problem liegt, bzw. was ich falsch mache? Gruß Steffen Zitieren
Steffen D Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 Hallo. hat sich erledigt, bin eben über folgendes gestolpert: Hi there, that's a known issue if you mix polygons with textures that have lightmaps with those that don't. The solution is to (a) assign different layers to the two types and (b) keep the polygons in two different SBuilder projects. Here are the VTP2 layers I used for some of my projects: 5 - various texture types without night lights that overlap water bodies 6 - various texture types with night lights that overlap water bodies 10 - industrial areas (night lights) 11 - settlements (night lights) 12 - golf courses and forested parks 13 - forestry clearcuts and airport grassy areas and ski slopes 14 - gravel pits and hydro dams concrete textures 15 - muskegs 16 - glaciers and snowfields 17 - islands in rivers and lakes and ski area forest "islands" 18 - airfield areas with bare soil or rocks 19 - airfield areas on top of layer 18 (e.g., grassy spots) 20 - industrial or airfield areas (w/ night lights) on top of layer 12+ Zitieren
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