Hugo Frey Geschrieben 29. März 2002 Teilen Geschrieben 29. März 2002 Hallo Zusammen Wie ist das beim echten Airbus, die Thrust levers sind ja in die 4 Stufen "MREV", "Idle", "CL", "FLEX/MCT" und "TO-GA" aufgeteilt. Wenn man mit manueller Schubkontrolle fliegen will, funktionieren die Schubhebel auf herkömmliche Weise? Oder wie geht das? Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 29. März 2002 Teilen Geschrieben 29. März 2002 Jup, im manual-mode funktionieren die Thrust-limiters wie konventionelle Schubhebel. Will bedeuten: Hebel ganz am vorderen Anschlag = 100%, Hebel in der Mitte zwischen Idle und vorne = 50%. Im gegensatz zum normalen modus, wo man mit den Thrust-limiters ja, wie der Name schon sagt, den A/P nur im maximalen Schub limitiert. Will heissen, wenn der Hebel ganz vorne ist, müssen die Triebwerke nicht unbedingt voll Salbe geben. Gruss, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 29. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2002 Hallo Dani Besten Dank für die Ausführungen. Gruss und ein schönes Oster-Wochenende: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.