Joel Vogt Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 ... darum bin ich mal wieder ins nahe Elsass gepilgert um mal nachzusehen wie es denn dem Flughafen so geht. Und es geht ihm gut: Turkish 1944, nach IST, die Maschine ist blutjung... Auf dem Belair-Charter aus Djerba kam ausnahmsweise die 767. Hab ich sie endlich auch noch in Basel mit gescheitem Licht... :) Speedbird mit A320, eine Nummer grösser als normal. Beim blauen Adler ist das jedoch Standard-Grösse. Pax-Heavies haben in Basel einen gewissen Seltenheitswert, darum noch ein Bild der Rondomondo... Jeden Montagabend kommt aus Bari die "kleine" TUIfly. Weiteres Highlight unter der Woche: Chalair, oft mit dieser ex-Mauritianischen Beech 1900. Verkehrte Welt? Austrian mit Backtrack auf der Rwy 16/34, wegen Bauarbeiten am Twy B. Neuer Tag, neues Glück. Aber nur knapp, denn fast hätte ich diesen belgischen Charter verpasst... We proudly present: Air France by Régional by E170... :) Die Belair 767 war ja nun erledigt, also konnte sie einen Tag ausspannen und die Basler Spotter ergötzten sich am Air Berlin A330. :) Ein paar Nummern kleiner ist der Embraer EMB-121 "Xingu" der französischen Luftwaffe. Nach zügigem Ein- und Auslad war die Belair, äh, Air Berlin auch wieder startbereit nach Antalya... Und als dann die Berliner Promenadenmischung aus Schwergewicht und Kraftwürfel wieder weg war, setzte gleich noch ein Xingu zum Touch-n-Go an... Das wars für den Moment. Ich hoffe, es gibt im September noch weitere derart schöne Tage, denn der Auftakt war schon mal sehr verheissungsvoll. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Guten Morgen Joel, Tolle Fotos haste gemacht bin wieder echt begeistert von deine Fotos.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Sali Joel, Hier in Bern ist immer noch August, aber das Wetter ist genauso bedrückend-versch..... ;) Ansonsten wieder mal ein Hammertraffic (da warten wir in Bern auch noch drauf ;) ) mit immer neuen Hailaits, merci fürs Einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hi Joel Wunderschöne Aufnahmen, welche du uns hier präsentierst!:) Die kleine Embraer ist ja ein kurioses Fliegerchen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Verdammt geile Bilder..... Danke... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Super Bilder, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Danke für die Eindrücke, wie habt ihr denn so viel Sonne verdient? (Liegt das daran, dass euer Kanton jetzt nach Senegal versteigert wurde?:005:) Was mich noch interessieren würde, was ist denn zwischen dem fast verpassten Belgier und der Connie noch eingeklemmt? (da warten wir in Bern auch noch drauf ;) ) Chum zrüg scho wider nüm zfride:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 Merci fürs positive Feedback. Ich würd ja gern noch mehr aktuelles zeigen, aber momentan säuft man hier ja fast ab... :009: Danke für die Eindrücke, wie habt ihr denn so viel Sonne verdient? Werde besser, werde Bebbi... :cool: Was mich noch interessieren würde, was ist denn zwischen dem fast verpassten Belgier und der Connie noch eingeklemmt? ZS-TEX, Gulfstream III Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Wie immer, tolle Bilder von dir aus Basel. Die Xingus sehen ja wirklich urig aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.