Zum Inhalt springen

Unterwegs mit der HB-UBS

A340-700

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Eingentlich bin ich ja weg vom Fenster. Nur bin ich einem noch ein Flugbericht schuldig und zwar Heinz Richner. Dies als Dankeschön für ein super Tag!

Hier sind die Bilder... Leider nur mit einer Digicam (FinePix S6500fd)

Gestartet sind wir in Grenchen. Anschliessend gings über unser gemeinsamer Wohnort Melchnau weiter in Richtung Emmental und Berner Oberland.

Nr15ef3f.jpg

Nr29e3fd.jpg

Nr3c72b6.jpg

Nr19d1287.jpg

Nr4726bc.jpg

Nr588c53.jpg

Nr20cea68.jpg

Nr60078c.jpg

Nr792529.jpg

Nr8ad18a.jpg

Nr10d8c48.jpg

Nr220f3e3.jpg

Nr11e52d1.jpg

Nr1211ec9.jpg

Nr181a239.jpg

Nr232a831.jpg

Nr24151af.jpg

Nr26b6572.jpg

Nr25e9a77.jpg

Nr15852c6.jpg

Nr167cb5d.jpg

Nach knapp 2h Flugzeit hatten wir wieder sicheren Boden unter uns und zurück in Grenchen.

An dieser Stelle nochmals rechtherzlichen Dank an Dich Heinz!

Meld mich wieder ab.

Gruss Florian

Super Bilder, danke dafür!:D

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gigantisch doch die Alpen bzw. Berge generell wirken, wenn man ein Haus auf einem Bergrücken oder sonst wo sieht.

Auch ich möchte danken. Ein sehr schöner Flugbericht. War sicher lust mit dum Heinz ga z fleigu:) Hoffe man kann noch mehr von dir sehen.

Gruss Stefan

Hi Flo,

Schöne Bilder ...und wahrscheinlich der erste Flugbericht aus der -UBS! Vom Panel her hätte ich ja auf eine P28R getippt, aber manche können's nicht lassen ;)

Merci fürs mitnehmen.

guete abe...

Danke für den wunderschönen Flugbericht. Es freut mich jedes Mal wieder Bilder aus den Bergen zu sehen. Auch wenn es hier in Oxford schöne Orte gibt, die Berge fehlen mir... ;)

Danke!

Hallo

merci tausendmal Florian fürs Mitkommen und ebenso die grossartigen Bilder. Von der Landung soll noch ein Video bestehen, aber das zeigen wir hier wohl besser nicht, sonst bekomme ich hunderte von FI - Anrufe, die mir helfen möchten, die Lizenz zu behalten. Wie abgemacht, Flo, du kommst mal wieder mit!

@Stefan: lange ists her, als wir uns über euer Wollisser fleigu halb tot gelacht haben. Nunja, die Zeit fliegt schneller als meine Bank.

@Mirko: das Panel war damals Bank-entsprechend. Heute müsste ich wohl alles ausbauen :007:

Gruss

HB-UBS

Hallo Florian

Sehr schöne Bilder aus einem tollen Flieger.

Für mich ist besonders schön zu sehen, dass die UBS zu zweit über 10000 Fuss steigt. Heinz, da können wir mal was anderes zusammen machen, als unter der ZRH TMA durchzufliegen. :D

Gruess

Tom

Hallo

dass die UBS zu zweit über 10000 Fuss steigt.

@Tom: aber klar doch, wir müssen dann einfach 4 Std. Flugzeit einrechnen, um auf diese Höhe zu kommen:007:, gibts da oben dann auch eine Tankstelle?:009:

Gruss

Heinz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...