Oli88 Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo zusammen, in der Firma ist mir ein Pioster abhanden gekommen, gesehn hats natürlich niemand... Evt kennt es sicher jemand, ist die HB-IWA drauf, Schoggistreifen, in der Nacht, beleuchtet auf dem Standplatz, rundherum einige Wägelchen und Männer. War glaub ich ein Werbeposter für SR Technic oder Logistic und auch zur einführung der MD-11. ein Bild kann ich euch heute abend noch zeigen.... Weiss jemand wo ich so ein Poster noch herbekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo zusammen, in der Firma ist mir ein Pioster abhanden gekommen, gesehn hats natürlich niemand... Evt kennt es sicher jemand, ist die HB-IWA drauf, Schoggistreifen, in der Nacht, beleuchtet auf dem Standplatz, rundherum einige Wägelchen und Männer. War glaub ich ein Werbeposter für SR Technic oder Logistic und auch zur einführung der MD-11. ein Bild kann ich euch heute abend noch zeigen.... Weiss jemand wo ich so ein Poster noch herbekommen könnte? Hallo Oli, ich habe noch Poster von der Swissair Liquidation, ich müsste mal kucken, ob da die HB-IWA drauf ist. Jedenfalls ist es eine mit Schoggistreifen und mit Wägelchen und Abendbeleuchtung. Wenn es tatsächlich diese Poster ist, na ja, hängt an der Wand und ich habe es für ca. 100.-- ersteigert. Ich geb Dir heute abend oder im verlaufe der Nacht Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo Oli!! Wie versprochen, hier ein paar Poster :D:D:rolleyes::007: Für die Qualität entschuldige ich mich vorab, weil ich habe sie nicht mehr bearbeitet. Bei einem Bild bin ich mir nicht sicher, ob es eine MD-11 ist. Aber ganz sicher die HB-IWA über den Bergen. Ansonsten hätte ich noch ein Cockpit Bild von der 747 /DC8 / DC10 über dem Matterhorn, Kalender von 1993, alte Swissair Flugkarten in Metall. :D:D Fallsl jemand Interesse hat nur melden :005: Aber eben, kostet etwas $$$$ :009::009::009: Der Meistbietende bekommt den Zuschlag. SONSTIGES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 Geniale Poster! und das erste ist der TReffer, um dieses Poster geht es mir. ich hab richtig gelesen, 100fr hast du dafür bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Geniale Poster! und das erste ist der TReffer, um dieses Poster geht es mir. ich hab richtig gelesen, 100fr hast du dafür bezahlt? Hallo Oli Hehe, ich habe vermutet, dass es sich um dieses Bild gehen könnte. Ja, so ca. ja, aber einige waren deutlich drüber! Christoph Guler wollte unbedingt das DC8 Cockpit, wenn ich mich richtig besinnen mag. Hehe, war mega lustig zum Teil, wie die Preise hochgetrieben wurden an dieser Auktion.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joël Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Der Swissair A340-600 sieht wirklich gut aus. Schade, dass die Swiss nicht dieses Flugzeug übernehmen konnte. Gruss Joël Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Schwärm.... Die DC10 war das erste Flugi, mit dem ich als 11jährger fliegen durfte. HB-IHO "Uri" :008: :) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Schwärm.... Die DC10 war das erste Flugi, mit dem ich als 11jährger fliegen durfte. HB-IHO "Uri" :008: :) :rolleyes: Diesmal mit Signatur... Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.