Zum Inhalt springen

FSX EDDN Nurnberg two colored RWY and TWY und Myanmar Traffic Pack 3


HOUSE-RP

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans

 

Nachdem ich für den FS2004 die zweifarbige EDDN-Version gemacht hatte, wollte ich das Gleiche auch für den FSX tun. Viele warteten lange darauf und "nervten" :005: mich mit Mails.

 

Ich möchte mich dafür entschuldigen. Aber leider habe ich nicht immer Zeit dafür. So verzögert sich z.B. auch das Myanmar Traffic Pack 3 noch etwas. Da wird es voraussichtlich Herbst werden. Auf jeden Fall nach meiner grossen Asien-Reise die nun kurz bevor steht.

 

Für EDDN konnte ich beim FSX zwar auch mit "Geister"-RWY's arbeiten, die "unknow" ging aber nicht. So musste ich auf die "clay" (= Schiefer) ausweichen.

 

eddnv2fh8.jpg

 

Beim testen ist mir ein markanter Fehler seitens MS aufgefallen: Die AI-Flieger konnten nach der Landung nicht zum Gate rollen. Das, weil MS Paths statt Taxiways benutzt hatte. Ich habe diese Paths nun in TWY's umgeändert. Jetzt landen auch grössere Maschinen und rollen zum Gate (WoAI). Natürlich geht ein Dankeschön an Steffen D.

 

Edit: Das File heisst EDDN_V2.zip und kann auf der eigenen HP oder bei AVSIM.COM, FLIGHTSIM.COM oder SIMVIATION.COM gedownloadet werden.

 

Guten Flug nach und von Nürnberg wünscht Euch allen

 

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...