Norbert Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 air-child VA ... ... ist nicht einfach nur eine weitere virtuelle airline, air-child VA bietet ein Sponsoring Programm zur Unterstützung des United Nations Children's Fund, UNICEF. Für jeden Flug der von einem Air-Child Pilot durchgeführt und reportet wird, spenden unsere Sponsoren Geld an UNICEF. Auf diesem Wege tragen unsere Piloten dazu bei, dass Kindern überall auf der Welt geholfen wird. Nach 16 Monaten Aufbau ist zwar immer noch reichlich Arbeit zu tun, aber es stehen alle wichtigen Parts, die wir nun in einem Beta-Test prüfen wollen. Wenn Du ein erfahrener FS-Pilot bist, wirst Du die Möglichkeiten die Air-Child bietet mögen: Du hast die Wahl zwischen mehr als tausend Linienflügen weltweit. Im Briefingraum bekommst Du einen detaillierten company flightplan, Fuel und Weights Calculation, basierend auf Deinem Flugzeugtyp, Payload, Flugroute etc. Drucke Deinen Plan und lade Dir den dazugehörigen FS-Flightplan für FSX/FS2004 herunter. Du möchtest Online fliegen? Mit einem klick wird der Flugplan für Dein Netzwerk automatisch ausgefüllt. Aber Air-Child bietet noch mehr. Z.B. verschiedene PIREP Systeme (FS Flight Keeper, FsPassengers, FSAcars), live flight tracking, verschiedene Karieremöglichkeiten usw. Um all diese Tools noch einmal einem Härtetest zu unterziehen, bevor es losgeht, suchen wir Dich! Werde Mitglied im Air-Child Beta-Team! http://www.air-child.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwalbe Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Wow das hört sich ja super an. Hab mich gleich mal registiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo, hört sich ja wirklich Klasse an! Vielleicht werde ich mich auch mal registrieren. Aber wie seit ihr auf die Idee gekommen mit UNICEF zusammenzuarbeiten? Nichts desto trotz eine tolle Idee, die hoffentlich mit einer gut laufenden VA belohnt wird! Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo Marius, wie meinst Du das, warum wir mit UNICEF zusammenarbeiten? Denkst Du hier an den Skandal um die deutsche UNICEF Sektion? Der Grund ist eigentlich ganz einfach und liegt auf der Hand. Es gibt wohl nichts internationaleres als die Flugsimulation. Air-Child VA wird eine internationale VA sein. UNICEF arbeitet überall auf der Welt - international. Es gibt viele tolle nationale oder auch überregionale Organisationen die ebenfalls Kinder in der Welt unterstützen und die ebenfalls unterstützungswürdig sind. Wir haben uns aus dem oben genannten Grund für UNICEF entschieden. Damit können sich die meisten Menschen identifizieren. Und UNICEF macht eine tolle Arbeit. Das es in so einer großen Organisation auch mal Missstände geben kann (wie der Skandal in Deutschland) bleibt wohl leider nicht aus. Aber die Organisation als solches in Frage zu stellen wäre wohl den vielen ehrenamtlichen Mitgliedern gegenüber unfähr. Ich hoffe Deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben. Wenn Du also interesse hast, melde Dich als Tester. Beste Grüße Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo Norbert! Um Gottes Willen - "Skandal der deutschen Unicef Sektion" Habe mich nur gewundert, wie es zu einer solchen Zusammenarbeit kommt. Ich finde euer Konzept und die Idee der "Air-Child VA" wunderbar und werde mich in nähester Zukunft bei euch als Tester anmelden. Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.