Zum Inhalt springen

FS9 LEVEL-D Problem

B767

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme.

Also ich habe bereits nach diesem Probelm im Forum gesucht, habe aber nichts gefunden, was zu meinem Problem passt:

folgendes;

Ich habe mehrmals versucht die B767 von Level-D neu zu installieren (immer der neuste Installer mit Service Pack 3.0) und das klappt alles. Jetzt kommt das eigentliche Problem, wenn ich den Flieger auswähle dann friert sich das Bild in der Cockpitsicht ein. Der sound läuft weiter. Das ganze endet dann zwangsläufig mit einem Neustart des FS. Ich habe bereits versucht den FS mit der standart Cessna aufzustarten und nachträglich die Level-D aufzustarten - leider ohne Erfolg.

Ich denke es liegt am Service Pack 3.0 damit kommt mein PC wohl nicht klar :002:

Weiss jemand woher ich den Orginal installer (1.0 oder 2.0) bekomme? oder noch besser wie ich das Problem beheben kann?

Mein System:

P4 3.4 ghz

2gb RAM

7800GTX

Asus Mainboard

Flugsimulator 9.1 installiert

folgende Addons laufen immer

Ultimate Terrain

Flight Environment

Flight Enhancer

Ground Environment

Diverse Austausch Texturen (mit denen ich bis jetzt noch nie Probleme hatte)

Danke vielmals für alle Tipps und helps...

Hallo,

hast Du Flusifix und wenn ja, wie sind Deine Einstellungen bei Render To Texture und AGP Beschleunigung? Ich hatte ein ähnliches Problem mit der LDS. Nach dem ich eine der beiden Einstellungen eingestellt hatte ist mir das Cockpitbild eingefroren mit weiterlaufenden Sound.

Hi, ich nochmal, ich muss jetzt leider weg von daher eine Abwesenheitsanweisung falls Flusifix der Fall sein sollte:

Schalte Bitte Render To Texture ab. und schaue dann ob es funktioniert. Wenn es funktioniert, du aber Render To Texture eingeschaltet haben möchtest, so musst Du das AA im FS9 unter Einstellungen abschalten und das AA extern über das Grafikprogramm aktivieren (Nhancer) -> bringt nur Vorteile gegenüber AA im FS9 Menü

Grüße

Husch und weg

Steffen

Hallo

Also ich finde im Flusifix leider keine Funktion "render to texture" nur folgendes wovon ich denke, dass es einigermassen das Gleiche sein könnte:

Unter Display Einstl. im Flusifix:

AGP-Beschleunigung deaktivieren. (scheint bei mir aktiviert zu sein, da kein Häcklein gesetzt ist)

Ich habe die Funktion ausprobiert, und damit keinen Erfolg gehabt. Die Level-D friert sich immer noch ein :(

Ich hatte nach einem GRAKA Tausch ein ähnliches Probelm.

Ein Umschalten zu Overhead, FMC etc resultierte auch im Einfrieren.

Nur durch das Anklicken der FS Menuleiste und wieder ein Klick auf Fenster "löste" die Starrheit.

Schliesslich war das Problem gänzlich zu beheben, indem mann im Level-D Menu die "Tipps" deaktiviert.

Evtl. auch ein Ansatz für Dich ?

hallo

danke für den Tip aber nein. ich habe die bereits deaktiviert.

es ist wirklich seehr seltsam, ich habe das bei keinem anderen Produkt. Aussgerechnet bei der Level-D. Könnte es evt. am Treiber liegen?

Da ich sehe, dass es sich hier nicht um ein Problem handelt, welches einfach zu beheben wäre, würde mich interessieren: gibt es ein anderes 767 Panel welches zu empfehlen wäre (pay-freeware ist egal)???

eines dass man vielleicht sogar mit der 757 mergen könnte....:006:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...