BITTERLINAIR Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallo Andy, Ich kann dein Schritt gut verstehen. Wenn der Preis in einem erträglichen Rahmen liegt freue ich mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hier ein Bild vom Drehtag mit dem Heli :cool: das ganze ist auch von der Terrasse aus festgehalten worden... cool! http://www.airliners.net/photo/BB-Heli/Eurocopter-EC-120B-Colibri/1394138/L/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Super Video(s) ! Geniale Aufnahmen ! Es passt einfach alles zusammen (Sound & Aufnahmen). Deine Videos sind nicht nur hier, sondern auch in anderen (internationalen) Foren beliebt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 das ganze ist auch von der Terrasse aus festgehalten worden... cool!http://www.airliners.net/photo/BB-Heli/Eurocopter-EC-120B-Colibri/1394138/L/ Unglaublich, wow vielen Dank Sandro für den Link!!!!! Hahah habe gerade eine riesen Freude an diesem Foto! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aviator2006 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Andys Aufnahmen, die Kosten (es ist keine 08/15 Camera aus dem Sonderangebot), Aufwand (filmen auf einem Flughafen ist jetzt nicht überall geduldet bzw. erlaubt und dann nur gegen Ca$h) und die Zeit die er für Dreh und Schnitt in seiner Freizeit investiert hat sind bei dem Resultat wirklich ein paar Fränkli wert - die Filme haben fast TV Qualität und dort werden sie durch Werbung refinanziert. Sollte sich Andy entschließen den Film dennoch kostenlos zu präsentieren, wäre es doch sehr zu überlegen, ob man dafür nicht wenigstens einen virtuellen Klingelbeutel rumgehen lässt und jeder der den Film gut findet eine kleine Spende ins Säcklein gibt. Wenn jeder von uns vielen, dann sicherlich begeisterten Zuschauern ein bisschen was gibt läppert sich es auch - reich werden wird er damit bestimmt nicht...aber sicher eine gute Motivation für den Künstler demnächst wieder ein interessantes Projekt zu starten! Applaus ehrt zwar jeden Künstler, aber ein wenig handfester Ertrag als Anerkennung für seine Mühen sollte schon drin sein. nur meine bescheidene Meinung Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 Vielen herzlichen Dank für deine Worte Sebastian, bin sprachlos! Um hier nicht gross nach Spenden zu "beteln" wer gerne was spenden möchte findet alle Angaben auf meiner Page (Bankkonto und PayPal). Da ich selber noch etwas unzufrieden bin mit meinen Aufnahmen (Equipmenteinschränkungen) wird eine DVD-Produktion evtl. noch nicht in Frage kommen was heissen wird, das der Film gratis zu sehen sein wird. Diese Entscheidung wird dann gefällt, wenn der komplete Film fertig ist. Ich danke dir wirklich sehr Sebastian das du erkennst (und auch alle von euch) wieviel Arbeit so eine Produktion kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hut ab! Der Video ist verdammt geil! Sound, Musik, Kameraführung alles passt zueinander. TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Das Video ist absolute Oberspitze! Ich schaue es jetzt ungelogen zum 6. Mal und komme immer noch nicht aus dem staunen heraus. VIELEN VIELEN DANK für die Arbeit, die du dir gemacht hast. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 Wow also ihr macht mich echt sprachlos. Es ehrt mich sehr, wirklich, ein solch gutes Publikum "beglücken" zu können, ich kann mir beim besten Willen kein besseres vorstellen als so "Aviatikangefressene" wir ihr es seit :cool: Euer Hunger nach mehr wird noch belohnt am Ende des Jahres :) Nochmals vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hier noch ein 2. Bild das von der Terrasse aufgenommen wurde :005: Bald bald ist Dezember :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 Also liebe Aviatikfreunde.... Der Film wird gratis zu sehen sein :005: Die Dreharbeiten sind beinahe abgeschlossen nun fängt das "Schneiden" von mehr als 10 Stunden Flughafen Zürich Aufnahmen (bald) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Ich bin HÖCHST gespannt, Andy!:008: Was ich besonders toll finde ist die stetige Verbesserung, die sich deutlich erkennbar durch deine bisherigen Videos zieht. Du schaffst es, selbst die größten Flugzeuge wie absolut sanfte Riesen erscheinen zu lassen, die sich mit einer Grazie fortbewegen, die dem oberflächlichen Betrachter eines normalen Flugbetriebes am Airport womöglich verborgen bleibt. Perspektivisch stellt der letzte Trailer alles bisher gezeigte komplett in den Schatten, ich glaube wir dürfen uns da auf ein echtes Meisterwerk der aviatischen Filmkunst freuen. Ganz ganz große Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 20. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2008 Ich bin HÖCHST gespannt, Andy!:008:Was ich besonders toll finde ist die stetige Verbesserung, die sich deutlich erkennbar durch deine bisherigen Videos zieht. Du schaffst es, selbst die größten Flugzeuge wie absolut sanfte Riesen erscheinen zu lassen, die sich mit einer Grazie fortbewegen, die dem oberflächlichen Betrachter eines normalen Flugbetriebes am Airport womöglich verborgen bleibt. Perspektivisch stellt der letzte Trailer alles bisher gezeigte komplett in den Schatten, ich glaube wir dürfen uns da auf ein echtes Meisterwerk der aviatischen Filmkunst freuen. Ganz ganz große Klasse! Hallo Henning Vielen Herzlichen Dank für deine Worte. Genau was du erwähnt hast ist mein Ziel, die Flugzeuge so schön und elegant wie es nur möglich ist darzustellen. Der Betrachter muss "mit fliegen" im Film, daher ist auch die Musikwahl auch sehr wichtig, die ich übrigens verwenden darf (rechtlich). Wow Meisterwerk? :) Hoffe werde den Erwartungen gerecht. Dieses Projekt ist das wohl teuerste und grösste was ich bis jetzt in meiner Filmgeschichte gemacht habe. Doch der Flughafen selbst wird auch noch gezeigt, Airside Center etc... Falls der Film anklang findet, wird er evtl. sogar als Download freigeschaltet sein, dies kann ich jedoch nicht versprechen, da die Missbrauchsgefahr zu hoch ist und der Film eigentlich doch recht teuer war. Nochmals danke an Alle, mag mich selber noch erinnern als ich fast jedes Wochenende euch "amateurhafte" Filme vom Heliport zuspielte:009: Es gab Kritiker und bewunderer zugleich, und es ist teilweise euch zu verdanken das ich auf dem heutigen Level bin, ihr gabt mir Motivation um noch besser und besser zu werden. Deshalb verbeuge ich mich vor euch und alle die meine Filme mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hoi Andy, Freue mich echt auf Dein kommendes Werk ! :cool: Was für einen "Schnittplatz" benutzt Du ? Ich hatte mal vor Jahren ein Video-Editing von der Firma FAST, kennst Du dieses Produkt ? Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 20. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hoi Andy, Freue mich echt auf Dein kommendes Werk ! :cool: Was für einen "Schnittplatz" benutzt Du ? Ich hatte mal vor Jahren ein Video-Editing von der Firma FAST, kennst Du dieses Produkt ? Beste Grüsse Andy :) Hoi Andy :) Das freut mich :) Mein Schnittplatz ist der PC mit div. Schnittprogrammen. Uhm FAST? sagt mir leider nichts im moment ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 FAST war auch ein PC basierendes Videoschnitt-System. War ein Harddisk-Recording der ersten Stunde. Hatte auch eine externe In-Out-Box mit allen nur erdenklichen Anschlussmöglichkeiten, RGB, S-VHS, XLR u.s.w. War in der Zeit entwickelt worden, kurz bevor die digitalen Recorder kamen. Ich hatte noch mit BETACAM-SP und S-VHS gearbeitet. Beste Grüsse Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Sehr schönes Video. Ich freue mich nun nach diesem kurzen Ausschnitt schon den kompletten Film geniessen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330neo Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Echt richtig Cool: 1. solche Einblicke bekommt man fast nie!!! 2. Die Musik ist echt richtig gut ausgewählt!!! 3. Die Bildqualität 4. Sehr gute Schnitt bzw. Bildfolge Meine Bewertung: 20 von 10 Punkten bzw. 1+* Wie heißt das Lied, welches im Film vorkommt ? Finde es sehr schön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Ein dreifaches WOW :eek: Ein Video mit Gänsehaut-Effekt, ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal sowas erlebt habe. Tolles Video! Ich werde sie gleich an Freunde weiterleiten. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 27. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2008 Wow die Freude hier über den Film ist ja unglaublich, hoffe das Endprodukt wird den selben Effekt erzeugen :) Leute bald is Dezember :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Pan Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Ähm Andi, wenn du mal über Air Berlin oder LEBL (Barcelona) ein Video drehen willst, sag' bescheid ;) Wirklich eine überzeugende Qualität. Man merkt, dass du ein großer Luftfahrt-Enthusiast bist... die Szenen, die passende Musik... überhaupt die ganze Atmosphäre. Da steckt viel Liebe drin und das sieht man auch. Gratulation! Falls du bezüglich meines Angebots Interesse hast, melde dich per PN - ich besitze auch Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 27. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2008 Vielen Herzlichen Dank Ernesto, du hast eine PM erhalten :) und mein Interesse geweckt :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Treu Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo Andy! Wow, mein ganz toller Respekt für diese tollen Filme! Ich habe mir auch Deine anderen Filme so eben angesehen "Zürich 2007" udn Natürlich "Bye Bye MD11". So schön in Szene gesetzt, da wird ja selbst dass "härteste" Fliegerherz ganz weich.. Einmal hatte ich 2002 die Gelegenheit mit der SWISS MD11 ZRH-LAX-ZRH zu fliegen. Trotz eines Sitzplatzes in der letzten Reihe ganz in der Mitte (unter der ENG No. 2) wars natürlich etwas ganz besonderes. MErci für diese schönen Erinnerungen! Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 30. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo Benjamin Vielen Herzlichen Dank für deine Komplimente... Freut mich das dir auch meine anderen Filme gefallen. Wow ja das muss was spezielles gewesen sein direkt unter dem ENG 2 zu sitzen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schönwetter Pilot Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Wow was für ein geiler Trailer bin begeistert da passt einfach alles! Hab richtig Gänsehaut bekommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.