Zum Inhalt springen

Video: Zurich Airport - Best of 2008 (Final Trailer)

Ruesch Productions

Empfohlene Beiträge

Hallo Andy!

Einfach genial dieser Film. Mir lief es vor Begeisterung und Freude kalt den Rücken hinunter. Wow, eifach grossartig. Fliegen ist und bleibt eine grosse Leidenschaft.....

Keep going...

Liebe Gruess

Simon

Hier hat jemand ein wahnsinnig gutes Gespür für die richtige Kombination aus Szenen und Musik. Abwechslung, Liebe zum Detail und eine unheimlich hohe Qualität lassen mich begeistern!

Gruß,

Dennis.

Ruesch Productions
Woaaaaaauw, so geeeil! :)

Heli gechartert? ;)

Hey vielen Dank für eure Komplimente.

Genau dies motivert und neigt mich zu solchen Taten :005:

@Sascha

Ja gester war Drehtag mit dem Eurocopter :)

Ruesch Productions

Diese Komplimente ehren mich sehr!

Es freut mich ausserordenlich meine Kreationen einem solch

tollen Publikum präsentieren zu können!

Ruesch Productions

Hier ein Bild vom Drehtag mit dem Heli :cool:

andi2nu6.jpg

post_thanks.gifpost_thanks.gifpost_thanks.gif !!!

Mann, da legst Di nieder...

(Was, es ist erst September???)

Heheh danke viel mals!!! Wow komme aus dem staunen nicht mehr

raus, hehe bleuair, glaub mir es geht "flux" und es ist Dezember 08 ;)

Ruesch Productions

Wow ich wurde schon vieles genannt aber "Hirsch" übertrifft jetzt alles ;)

Wirklich toll so ein Publikum zu haben wie euch, eine Oskar wäre auch toll hehe :cool:

Hey Andy, ich besorge dir den Oskar, musst mich am Montagmorgen bei der Sicherheitskontrolle beim Dock E einfach nett durchlassen :p

Spass bei Seite, Respekt wie du Filmst, macht Spass und Freude wenn jemand LSZH so schön in den Mittelpunkt setzt.

Es wird nur immer Gelästert wie wenig los sei und die ganze Lärmdiskusionen beim Volk usw. Aber das Positive und die Faszination sieht niemand oder wird Verschwiegen, darum mach weiter so mit deinen Aufnahmen! Freue mich!

Gruess

Marco

Ruesch Productions
Hey Andy, ich besorge dir den Oskar, musst mich am Montagmorgen bei der Sicherheitskontrolle beim Dock E einfach nett durchlassen :p

Spass bei Seite, Respekt wie du Filmst, macht Spass und Freude wenn jemand LSZH so schön in den Mittelpunkt setzt.

Es wird nur immer Gelästert wie wenig los sei und die ganze Lärmdiskusionen beim Volk usw. Aber das Positive und die Faszination sieht niemand oder wird Verschwiegen, darum mach weiter so mit deinen Aufnahmen! Freue mich!

Gruess

Marco

Mache ich doch ;) Wohin gehts den? in die Staaten?

Vielen Dank, mich freut es natürlich wenn man dies so ansieht, und es stimmt

schon viel positives hat man leider nicht gehört in letzter Zeit über den Airport. Vielen Dank für das schöne Kompliment.

Hallo Andy

Kann es kaum mehr erwarten mir endlich die Finale Version anzusehen. Dieser Trailer ist einmal mehr einsame Spitze. Die aufnahmen einfach genial und dann noch mit super sound unterlegt. Du hast das Filmen wirklich im Griff.

Ruesch Productions

Vielen herzlichen Dank. Wow hoffe wirklich euren Erwartungen gerecht zu werden, nun hoffe ich aber auch, dass ihr Verständniss haben werdet,

falls dieser Film nicht für die Veröffentlichung im Internet gedacht ist :o, sondern als richtige Produktion als DVD erscheinen wird, dies steht aber

noch in den Sternen. Es wurden schon viele Produktionskosten dafür ausgegeben, (Ausrüstung, Helikopter etc.). Doch es ist und bleibt meine Leidenschaft,

und ich mache dies auch gerne, doch mir steht eine Weiterentwicklung bevor wo ich evtl. schweren Herzens antretten muss, das heisst, kostenpflichtige Filme.

Doch dies kann noch Jahre dauern, bis dann sind meine Filme bestimmt noch gratis zu sehen sein. Zurich Airport - Best of 2008 jedoch könnte aber die erste

Produktion sein die in Massenproduktion gehen könnte und evtl. kostenpflichtig wird. Ich hoffe hiermit nicht vielen von euch die Freude genommen zu haben

auf den kommenden Film:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...