Ruesch Productions Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hier ist er nun, der letzte Trailer zum Zurich Airport - Best of 2008 vor dem Release. Ich wünsche euch viel Spass, auch wenn er etwas kurz ist :009: http://www.vimeo.com/1652364 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-nomis2710 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo Andy! Einfach genial dieser Film. Mir lief es vor Begeisterung und Freude kalt den Rücken hinunter. Wow, eifach grossartig. Fliegen ist und bleibt eine grosse Leidenschaft..... Keep going... Liebe Gruess Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Sali Andy Kann mich Simon nur anschliessen! Einfach nur :009: Super Bilder und Perspektiven!!! Danke viel mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Servus! Absolutes Gänsehautfeeling!Top Qualität und die Musik passt auch sehr gut dazu!Vielen Dank für die Mühe! Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Woaaaaaauw, so geeeil! :) Heli gechartert? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhawk841 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hoi Andy Was für ein geiles Video gefällt mir verda... gut. Auch die Musik pass sehr ins Video. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Gänsehaut Alarm! :005::007: Wooow, genial der Trailer!!!!!!!!!! Vielen Dank Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
behri Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hier hat jemand ein wahnsinnig gutes Gespür für die richtige Kombination aus Szenen und Musik. Abwechslung, Liebe zum Detail und eine unheimlich hohe Qualität lassen mich begeistern! Gruß, Dennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 Woaaaaaauw, so geeeil! :) Heli gechartert? ;) Hey vielen Dank für eure Komplimente. Genau dies motivert und neigt mich zu solchen Taten :005: @Sascha Ja gester war Drehtag mit dem Eurocopter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikey73 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hi Andy, super genialer Trailer. Freue mich auf den kompletten Film. Beste Werbung für den Flughafen Kloten. Mach weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Möglicherweise einer der besten Trailer, den ich kenne! Freue mich riesig auf Dezember ;) Chapeau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Andy, schlichtweg GENIAL!:) Freue mich nun noch mehr auf die finale Version... Bleib am Ball, ich/wir freuen uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 Diese Komplimente ehren mich sehr! Es freut mich ausserordenlich meine Kreationen einem solch tollen Publikum präsentieren zu können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hey Andy, dass ist ein super Trailer! Danke fürs zeigen. Der Thai A340 am Ende ist ja mal der HAMMER :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 !!! Mann, da legst Di nieder... (Was, es ist erst September???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hier ein Bild vom Drehtag mit dem Heli :cool: !!! Mann, da legst Di nieder... (Was, es ist erst September???) Heheh danke viel mals!!! Wow komme aus dem staunen nicht mehr raus, hehe bleuair, glaub mir es geht "flux" und es ist Dezember 08 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Echt Hammer!!! Bin Sprachlos! Gute Musik, super Kamarführung usw. Im Film würde man sagen, das ist Oskar verdächtig! Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hi, I can`t describe it! Super Arbeit von Dir!! Die Szenen, die Musik...einfach gigantisch. Vielen Dank für die super Arbeit. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Du bist für mich der absolute Hirsch, Auch ich bin überwältigt, absolut top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 6. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2008 Wow ich wurde schon vieles genannt aber "Hirsch" übertrifft jetzt alles ;) Wirklich toll so ein Publikum zu haben wie euch, eine Oskar wäre auch toll hehe :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hey Andy, ich besorge dir den Oskar, musst mich am Montagmorgen bei der Sicherheitskontrolle beim Dock E einfach nett durchlassen :p Spass bei Seite, Respekt wie du Filmst, macht Spass und Freude wenn jemand LSZH so schön in den Mittelpunkt setzt. Es wird nur immer Gelästert wie wenig los sei und die ganze Lärmdiskusionen beim Volk usw. Aber das Positive und die Faszination sieht niemand oder wird Verschwiegen, darum mach weiter so mit deinen Aufnahmen! Freue mich! Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hey Andy, ich besorge dir den Oskar, musst mich am Montagmorgen bei der Sicherheitskontrolle beim Dock E einfach nett durchlassen :p Spass bei Seite, Respekt wie du Filmst, macht Spass und Freude wenn jemand LSZH so schön in den Mittelpunkt setzt. Es wird nur immer Gelästert wie wenig los sei und die ganze Lärmdiskusionen beim Volk usw. Aber das Positive und die Faszination sieht niemand oder wird Verschwiegen, darum mach weiter so mit deinen Aufnahmen! Freue mich! Gruess Marco Mache ich doch ;) Wohin gehts den? in die Staaten? Vielen Dank, mich freut es natürlich wenn man dies so ansieht, und es stimmt schon viel positives hat man leider nicht gehört in letzter Zeit über den Airport. Vielen Dank für das schöne Kompliment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hallo Andy Kann es kaum mehr erwarten mir endlich die Finale Version anzusehen. Dieser Trailer ist einmal mehr einsame Spitze. Die aufnahmen einfach genial und dann noch mit super sound unterlegt. Du hast das Filmen wirklich im Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Vielen herzlichen Dank. Wow hoffe wirklich euren Erwartungen gerecht zu werden, nun hoffe ich aber auch, dass ihr Verständniss haben werdet, falls dieser Film nicht für die Veröffentlichung im Internet gedacht ist :o, sondern als richtige Produktion als DVD erscheinen wird, dies steht aber noch in den Sternen. Es wurden schon viele Produktionskosten dafür ausgegeben, (Ausrüstung, Helikopter etc.). Doch es ist und bleibt meine Leidenschaft, und ich mache dies auch gerne, doch mir steht eine Weiterentwicklung bevor wo ich evtl. schweren Herzens antretten muss, das heisst, kostenpflichtige Filme. Doch dies kann noch Jahre dauern, bis dann sind meine Filme bestimmt noch gratis zu sehen sein. Zurich Airport - Best of 2008 jedoch könnte aber die erste Produktion sein die in Massenproduktion gehen könnte und evtl. kostenpflichtig wird. Ich hoffe hiermit nicht vielen von euch die Freude genommen zu haben auf den kommenden Film:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hy Andy Ja Fliege mit AA 065 nach New York dann weiter nach Miami. Grüessli Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.