Flyermans Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hallo Wilko! Jetzt verstehe ich deine Frage von damals. In einem anderen Forum hat sich so ein Klugscheißer heute breitgemacht. Man erzählt der ein Müll, das ist unglaublich. Leider gibt es dort keine Moderatoren, nur Administratoren, die aus der IT Branche sind. Mal sehen ob das ne Eintagsfliege ist. Gruß aus Old Germany Ronald PS Hast meine letzte Mail gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hallo Danke für den Bericht, hab ihn erhalten. Hey, in welchem Forum war das ? Möchte das auch mal lesen. Solche Trottel gibts leider immer wieder. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hallo Wilko! Ist auf www.flugsimulator.de Ich habe ihn aber per mail schon gezügelt. Find mal raus wer es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petersutch Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Na Ihr zwei! Das ist ja noch sehr, sehr harmlos gegenüber gewissen anderen Foren im deutschsprachigen "Profi-Piloten-Web". Aber was soll`s, mich persönlich stört das gar nicht - solche Items laufen sich nämlich meist von selbst tot, und damit ist es dann auch gut. Beste Grüsse aus EDDF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 ähh, Jobst, du meinst noch wohl nicht das German Airline Pilotsforum (grööööhhhl).... Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 23. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hallo Peter! Verrat mir mal die Adresse. Ich möchte auch mal Lachen. Was treibt sich den da so rum? Wenn es die gleichen Herren sind, die mich fragen, ob ich das mit Purschaum füllen kann, weiß ich bescheid. Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 hallo "fly", hier die Adresse des Forums für deutsche Airlinepiloten: http://www.pilots.de genauer: http://www.pilots.de/cgi-bin/pilots/Ultimate.cgi?action=intro&BypassCookie=true Du musst Dir ein Passwort holen, um am öffentlichen Forum teilnehmen zu können. Das ist insgesamt bereits sehr informativ, und in diverse Thematiken unterteilt. Der Zugang zu den Spezialforen der Airlines ist jedoch besonders geschützt, ein expliziter Nachweis der Company-Zugehörigkeit (Dienst-Nummern, Basis, Rang usw.) ist zu erbringen. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 23. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hallo Peter! Erst mal Dank, für die schnelle Antwort. Ich wollte dort eigentlich nur mal Lesen. Mal sehen, ob da auch eine Anmeldung notwendig ist. Gruß und Dank Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.