Eagle88 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo zusammen Wenn ich den Load Manager öffnen will, kommt die Meldung "Could not detect a valid Microsoft Flight Simulator Installation" Da ich nicht die ganze PMDG 747 neu installieren möchte, wäre ich für Ratschläge sehr dankbar. Edit: Nachdem ich nun mit der PMDG 737 fliegen wollte, musste ich feststellen, dass sich der dazugehörige Load Manager zwar öffnen lässt, es jedoch nicht möglich ist, die jeweiligen Schieberegler zu bewegen. Kann man diese Programme auch separat downloaden? Es würde mich nämlich total nerven, wegen einer solchen Kleinigkeit die ganzen Flugzeuge neu installieren zu müssen:003: Edit2: Ich wurde in den avsim Foren fündig. Der Fehler war tatsächlich eine zerstörte Registry. Unter diesem Link kann man ein Programm herunterladen, das die Registry repariert. Das Problem mit dem 737 Load Manager wurde dadurch ebenfalls gelöst. Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.