trib Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo zusammen, mein Name ist Bernd und ich bin neu in diesem Forum. Im Zusammenhang mit dem Unglück in Madrid habe ich folgende Frage: Es wurde einige Zeit darüber gerätzelt ob eine Familie aus Bayern an Bord war obwohl sie auf der Passagierliste stand. Kann man nicht aus den check in - Daten schnell und sicher ermitteln wer an Bord ist? Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel_Schlatter Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Zuerst müssen die Toten einwandfrei identifiziert sein. Spekulationen, auch wenn sie zu 99% zutreffen, sind in einem solchen Fall nicht legitim. Wenn jemand offiziell für tot erklärt wird, muss dies auch zu 100% stimmen. Zudem müssen vor der Öffentlichkeit zuerst die Angehörigen informiert werden. Beim Zuger Attentat wusste eigentlich jeder, wer verstorben ist. Doch bis die Behörden die Namen offiziell veröffentlichten, vergingen mehrere Stunden. In einem solchen Fall gilt: Sicher ist sicher. Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.