Steffen D Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, ich bin auf der Suche um die doch recht unreale Iceland default Landclass Scenery des FS9 mit einer Freeware Landclass Scenery zu ersetzen. Leider konnt ich nichts finden und würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hätte wo ich eine Iceland Lanclass herbekommen könnte. Vielen Dank + Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schulz Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, Geh mal auf den folgende Link http://www.fsnordic.net/Files:008:. Dann Klickst du auf Scenery Flightsimulator und dann auf Scenery Da findest du die Länder aufgelistet. Iceland ist auch dabei. Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben:cool:. Mit freundlichen Gruß Henrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, du hast mir nicht nur etwas geholfen sondern sehr! Bin fast verzweifelt and der default landclass. Aber nun freue ich mich um so mehr Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Auf deutsch heisst das Land ueberigens Island ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hi, das ist eine blöde Angewohnheit von mir. Bestimmte Dinge kenne ich nur mit Ihrem Herkunftsnamen, sprich in der Form wie es vor Ort ausgesprochen wird. Da wird aus Island eben mal Iceland oder aus der Ostsee die Baltische See. Keine Ahnung wer an der Gewohnheit schuld ist. Der Lehrer? Die Eltern? Oder gar das zu viel beschäftigen mit der Luftafhrt :009::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 ...Oder gar das zu viel beschäftigen mit der Luftafhrt Es liegt wohl eher doch an der Luftfahrt :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Bestimmte Dinge kenne ich nur mit Ihrem Herkunftsnamen, sprich in der Form wie es vor Ort ausgesprochen wird. lol...naja, aber auch auf Islaendisch heisst es Ísland...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.