TommiMH Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo zusammen, hier mal ein kleiner Report von unserem Trip nach Amsterdam. Sonntag morgen um sieben Uhr ging es los. Spotterkollegin Melanie aus Essen abgeholt und ab auf die Autobahn. Um 9:45 Uhr waren wir an der Polderbaan und drei Minuten später schon das erste Bild im Kasten. Leider nur Amsterdam-Standard: Beim Aussteigen aus dem Auto sind wir bald umgefallen. Landluft soll ja Gesund sein... aber doch nicht den ganzen lieben Tag lang. Ich habe das jetzt noch in der Nase. Hoffentlich ist das bis zum nächsten Amsterdam-Termin, kommenden Sonntag, wieder weg. Puuuh Aber hier geht es ja im Flugzeugbilder, was habt Ihr mit unseren Richorganen zu tun *umMitleidbettel*. Die BEKO fehlte mir noch in meiner Sammlung: Letzte Woche meinte ich noch, bald braucht man da eine Leiter. Jetzt ist es soweit. Die sollten dringend mal die Büsche zurück schneiden: Luftbrückenfrachter gab sich dann die Ehre... ... ganz zur Freude der zahlreichen Spotter: Diese Kiste verfolgt mich, nach Frankfurt, Köln und jetzt nach AMS... ich will mal eine andere sehen *Fußstampf* Nach KLM und Transavia wohl der Hauptbesucher in AMS: Was für ein lackierungstechnisches Chaos: Hm, nach AMS abgeweht worden? Neee, die sollte da ja am Sonntag erscheinen. Besuch aus Korea, ich mag diese Perspektive: Und weit und breit war mal wieder keine Polizei zu sehen: Eine meiner Premieren des Tages, die erste TACV die ich vor die Linse bekommen habe: 1-2-3-Oberkörper frei - Warm war es und was ist hier wohl so interessant? Na, was glänzendes: Die Nummer war auch nicht schlecht: Kaffee noch jemand oder ein Stück Sahnetorte? So gegen 15 Uhr wollten wir den Duft des Feldes nicht mehr geniessen und wechselten zur anderen Seite der Polderbaan. Mann kann auch sagen, wir hatten genug von dem Gestank! Leider auch mein Auto, vor allem aufgenommen, im Innenraum. Und das bei der Wärme. "Drüben" hatten wir dann saubere Luft, gestutzte Büsche und zu viel Brennweite *gna*. Daher folgt nun ab und zu ein wenig CloseUp-Fotografie. Aus Korea kommen nicht nur Pakete sonder auch mal Paxe: Bremsen...jetzt...feste: Dann noch eine Premiere für mich: Nippon Cargo mit gewaltigem Sound... ...sanftem Ausgleiten... ... und elegant im Abgang! Post aus Singapore: Meine vorletzte Premiere des Tages: Und nun liebe Spotterkollegen (die richtigen fühlen sich schon angesprochen) ich war in AMS, ich stand zur richtigen Zeit an der richtigen Bahn und habe endlich eine richtige Kenya erwischt! Gezittert habe ich doch wieder, weil bis 10 Minuten vorher mal wieder die 18C in Betrieb war... Und weil es so schön war, nochmal von hinten: Und zum Schluss gab es noch ein Leckerchen: Danach konnte es eigentlich nur schlechter werden. Vor allem das Wetter. Und so machten wir uns zufrieden auf den Weg zurück in den Ruhrpott. An der Grenze, etwa, stank das Auto auch nicht mehr nach Kuhschei... LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Amsterdam ist tatsächlich immer eine Reise wert, ob in aviatischer oder kultureller Hinsicht!:005: Und wenn dann auch noch das nötige Wetter- resp. Pistenglück vorhanden ist, dann sehen wir hier das Ergebnis... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! P.S. @Wisi: Sieht stark nach LHR aus; blüht uns da wieder was...;) EDIT: SCHAAADE...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo Thomas Da hast du uns wieder mit einem in Bild und Kommentar unterhaltsamen Beitrag bereichert, danke! Mir gefällt die grosse Auswahl an Dickbäuchen. Mein Favorit ist die T7 von China Southern. Die hatte ich ja vor kurzem von der gleichen Stelle leider nur von weitem ablichten können. Einen kleinen Tipp hätte ich noch: Ich würde zur Abwechslung auch mal die Piste wechseln, z.B. Kaagbaan oder so. Vielleicht sehen wir uns mal wieder in AMS. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiMH Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo Danilo, machen wir sonst auch. Vielleicht hat uns die Landluft an diesem Tage ein wenig träge gemacht. :005: LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.