thomson Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Guten Abend So Gesternabend durfte ich endlich mal wieder die PS life sehen, seit der Axalp 2007. Wie ja schon bekannt kam die PS anlässlich des Madonna-Konzert nach Dübendorf. Zuerst gings mit Pascal in die Badi und dann dirket mit dem Velo aufs Flughafen gelände. So nun lass ich die Bilder Sprechen, die meisten sind unbearbeitet, also nur zugeschnitten. Für Kritik und Tipps zur Schärfe wäre ich dankbar. Leider unscharf:confused: Schweizer Präzision Schöner Arbeitsplatz:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Wow Thomas, die Bilder sind einfach super geworden! Das unscharfe Bild zeigt dabei umso mehr Dynamik. Dieser Tag schreit nach Wiederholung ! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bregi Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hi Teiweise tolle bilder. Kleiner tip fürs nächste mal. Schraube die ISO ein bisschen hoch so bekommst du ein bisschen kürzer verschlusszeiten und die bilder sind scharf! Evtl noch offenblende dazu, dann sind die zeit noch kürzer. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hi Thomas Die Bilder sind in der Tat nicht schlecht geworden!;) Der Stolz der schweizer Luftwaffe ist halt immer wieder ein Erlebnis... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hi Teiweise tolle bilder. Kleiner tip fürs nächste mal. Schraube die ISO ein bisschen hoch so bekommst du ein bisschen kürzer verschlusszeiten und die bilder sind scharf! Evtl noch offenblende dazu, dann sind die zeit noch kürzer. Gruess Okay versuchs mal, bin mich nicht an so schnelle Jets gewöhnt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bregi Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Okay versuchs mal, bin mich nicht an so schnelle Jets gewöhnt:D Übung macht den meister.... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.