Zum Inhalt springen

FS9 Brauche Tipps oder Hilfe wegen der Meldung "Verkehr wird geladen".

Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bei mir im FS2004 kommt fast alle 2.Minuten ein Ladebalken mit der Meldung "Verkehr wird geladen" und das stört mich doch sehr . Denn wenn vor mir ca. 6.Flugzeuge vor der Piste steht und auf einmal kommt die Meldung "Verkehr wird geladen" und schwups sie die AI-Flugzuge weg und das nervt mich doch schon sehr.:mad:

Gibt es da gute Tipps das kein solche Meldung mehr kommt?

Freue mich schon auf eure Hilfe.:)

Benutzt Du ActiveSky?

Das klingt für mich als wie wenn dauernd der AI-Traffic "refreshed" wird ... Ich kenne das nur, wenn ich im ActiveSky-Panel unten auf "Refresh AI" drücke ...

Hab grad mal kurz in den OPTIONS nachgeschaut aber auf Anhieb nix gefunden, was einen intervallartigen AI-Update durchführt ... Vielleicht kann hier noch jemand was dazu sagen ...

Uups, von sowas hab ich noch nie gehört das es während des spielens passiert. Welchen AI-Verkehr benutzt du denn ?

Hallo Niels,

Mit dem AI-Verkehr meinst du die Flugzeuge oder?

Ich nehme nur die Freeware AI-Flugzeuge von:

http://www.ai-aardvark.com/

http://www.alpha-india.net/

http://www.ai-malcontent.com/

Craig Ritchie (DJC)

Charles Dayuff AI (CDAI)

Dee Waldron (DWAI)

EvolveAI (EVAI)

Fernando Martinez AI (FMAI)

FSPainter (FSP)

Henry Tomkiewicz AI (HTAI)

JBAI-Aircraft (JBAI)

ProjectAI (PAI)

SKJ ACTIVEAITRAFFIC SYSTEM (SKJ)

Simlandmarks (SL )

The Fruit Stand (TFS)

PS:@TOMMY: Ja, ich benutzt ActiveSky 6.5 und bei der Options habe ich den Hacken bei "Auto Refresh AI on First Wx Set" schon entfernt gehabt.

Gruß, Mäse

Mein Frage zielte auch eher darauf hin welche Pakete benutzt werden. Bei WoAI oder auch PAI dürfte das nämlich nicht passieren. Allerdings ist mir auch nicht bekannt das mit dem TT-Tool zum selber erstellen sowas vorkommen könnte, ausschliessen möchte ich es aber nicht. Kenne mich aber leider auch nicht so gut damit aus.

Hoi Mäse,

hast Du vielleicht noch so ein Tool wie AI-Smooth am laufen, ein Tool welches vorallem die lästigen Go-Arounds eliminieren soll ?

Vielleicht passt dann etwas nicht mehr zusammen

Beste Grüsse

Andy

Also ich habe AI-Smooth nicht Installiert. Habe nur "AI Timout Patcher" Installiert da meine AI-Traffic nach 5.Minuten verschwand und mit dem AI Timout Patcher habe ich die Wartezeitverlängert auf 17.Minuten.

Gruss, Mäse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...