Orso Gerbair Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo zusammen Mein Hobby wird langsam aber sicher zu meiner haupt Beschäftigung . Es macht sehr viel Spass und ist auch sehr vielfälltig , denn hier wird nicht nur geflogen sondern, auch viel geschraubt und getestet. Ich glaube kaum dass ein Realer Pilot so viele verschiedene Flugzeug Typen , fliegen und testen kann ,wie ich hier in den beiden Flugsimulatoren...FS9 & FSX. Gut zugegeben hier fehlt halt einfach die 3.Dimension , der Flug-Bewegung ... Aber trotzdem einfach Genial und sehr vielfälltig.Ich verbringe im Durchschnitt im Tag so an die 10-12 Stunden am PC davon ganz sicher 8-10 Stunden für die Virtuelle Fliegerei .An bei eine Serie Alben mit Fotos auf Picasa ...die ich von Zeit zu Zeit aufschtocken werde Viele Grüsse aus Lugano an alle Virtual und Real - Piloten Orso Gerbair http://picasaweb.google.de/orso.gerbair/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Super Bilder!!!!!!!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitefreak Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo Orso Ja schöne Bilder dem kann ich nur beipflichten, Waren ja auch schöne Flüge bei einigen war ich ja dabei, hat viel Spass gemacht. Gruss Mike HB-MIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.