Timmey Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einer neuen Szenerie/Flugzeug für meinen Flight Simulator... Also, falls jemand einen der unten genannten Add-Ons bei sich rumliegen hat und nicht weiss, was damit zu mache ist, soll sich einfach melden...:) - Mega Airport Frankfurt - Mega Airport Budapest - Mega Airport London-Heathrow - PMDG Boeing 747-400 (alte Version - FS2004) Hoffe der Eine oder Andere meldet sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damiano Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo Timothy Was bietest du für die PMDG 747? Gruss Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 31. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo Timothy Was bietest du für die PMDG 747? Gruss Damian Hey, Mhm... Würde im Bereich von 20.- plus Porto vorschlagen...:004: Jedoch höre ich mir auch gerne dein Vorschlag an...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.