porterfan Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hallo zusammen, ich habe die Iris PC-9 mit SP1, leider kann ich die Maschine nicht mit dem Starter starten... Ich mache alles nach Checkliste, weiss nicht an was es liegt... Kann mir jemand Rat geben? Bin dankbar für jeden Tïpp!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 31. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hochschieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Ventiele offen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 31. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2008 Welche Ventile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Fuel = Sprit Kopier hier doch mal kurz die Checkliste rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 31. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2008 Ja Treibstoffzufuhr ist geöffnet, gibt es da noch mehrere Ventile? Die Treibstoffzufuhr habe ich am Throttle geöffnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hmm, da muss ich erst mal selber meinen Flusi starten und nachschaun. Das dauert aber einen moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 31. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2008 Vielen Dank für deine Mühe!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 So, bei mir startet die PC-9 aus dem Cold&Dark Zustand ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 31. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2008 Wie gehst du vor? Doch zuerst Bat On, Treibstoffzufuhr offen, Boost Pump On, Lights On, Starter On, dann sollte er doch starten nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stockwell Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo Ignition vielleicht noch dazu:005: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 31. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2008 Habe ich auch gemacht doch das ding rührt sich nicht....:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hmm, okay, mach es mal ganz unproffesionel und schalte alles Regler, sowohl beim rechten als auch linken Panel auf on. Ich weiß, das hört sich jetzt blöd an, aber dabei dürfte erst mal kein Schalter oder Hebel vergessen worden sein um die PC-9 anzukriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stockwell Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo Ähm, also für den realen Start bleibt der PCL in Cut-Off Position, dann Booster Pump on, Starter on, Ignition on..... die NG sollte 13% oder mehr sein, dann PCL in IDLE Position schieben...dann sollte die Turbine hochfahren. Hoffe konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 31. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2008 Werde ich mal versuchen vielen Dank für eure tolle Hilfe!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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