Michael A. Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hallo Miteinander War vorhin in Dübendorf um mir die Patrouille Suisse Vorführung anzusehen. Hier ein Paar Bilder welche dabei entstanden sind. Leider sind viele meiner Bilder für den Papierkorb.:001: Hoffe jedoch das die paar Bilder dennoch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Ich häng noch paar dran, war ne schöne Vorführung in der Abendsonne. cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Dann werden mein Wohl kaum am falschen Ort sein :005: Wart ihr beim "Mugge"-Kreisel? Dann habt ihr euch sicher über einen Verkehrskadetten aufgeregt, der immer nur fotogrfiert hat... ...das war ich:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD_11 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Sind doch schöne Bilder die hier da habt. Am besten gefällt mir das 5.im ersten Beitrag. Konnte die PS dieses Jahr auf ILA in Berlin das erste mal selbst erleben. Bin echt beeindruckt was die Jungs drauf haben. Hoffe das ich sie irgendwann nochmal zu Gesicht bekomme. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.