Milhouse Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hoi zäme, da ich darüber nachdenke einen Astir CS zu kaufen, suche ich in der Schweiz eine Möglichkeit einen Flug damit zu machen. Der von mir angepeilte Astir ist leider momentan nicht eingelöst/geprüft. Kennt jemand einen Piloten oder eine Gruppe mit einem Grob Astir CS? Falls ja bitte PN :) Bitte keine Diskussion hier über Vor- und Nachteile der "fliegenden Badewanne"! Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 http://www.bazl.admin.ch/fachleute/luftfahrzeugregister/index.html?lfrSucheTs=1220202649&lang=de&nummer=&muster=astir&lfz=&eigentuemer=&name=#lfr_suchergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hoi Fritz und alle die mir geschrieben haben danke für eure Tipps, sieht so aus als hätte ich bereits eine Möglichkeit gefunden :) Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.