Zum Inhalt springen

FS9 Update .air file LDS767 (Flugverhalten)

Steffen D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gelesen das es ein Update für die LDS767.air file gibt. Ein 767 Pilot hat da wohl Änderungen vorgenommen um das Flugverhalten realistischer zu machen. Wisst Ihr etwas davon und vor allem wisst Ihr wie man an dieses File update rankommt?

besten Dank + Grüße

Ja es gibt da ein Update das von Bernd Stolle vorgenommen worden ist.

Wenn du es haben magst schick mir mal per PN deine Emailadresse dann lasse ich dir die File zukommen.

Kann aber bis Mitte der Woche dauern, vorher bin ich leider nicht daheim und die File liegt meines Wissens nach auf meiner externen Festplatte.

Gruß

Markus

Hi,

Markus schreib mir das das Flugverhalten in der Luft etwas schwerfälliger sein soll. Ich selber kann Sie heute erst ausprobieren. Mal schau'n. Wenn ich Markus richtig verstanden habe wurde die File von einem 767 - Piloten geändert, sprich es müsste nun realer sein.

Markus,

Nachricht über die air.file bekommst Du heute Abend. Kann leider erst heute testen :009:

Grüße Steffen

• 2 Wochen später...

Hi,

also, hatte gestern erst die Möglichkeit wieder zu fliegen, diesmal mit der neuen Datei.

Die Maschine fliegt sich schwammiger, meinen Empfindungen nach. Also grob gesagt finde ich es nun schwieriger die Maschine zu fliegen, besser gesagt zu landen, da die original air. Datei das Flugzeug she rpräzise steuern ließ. Nun ist es etwas schwammig aber wenn das näher an der realen 767 ist passt das.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...