Olivier Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Nachdem ich bisher mit der Bildschärfe meine liebe Mühe hatte, habe ich mir nach langem hin und her und diversen Analysen nun ein Canon 100-400 mm angeschafft. :) Besten Dank auch allen Forumsteilnehmern, welche mich in meiner Entscheidung mitbeinflusst haben. Die Qualität ist zwar noch nicht ganz so, wie ich es mir wünsche, aber das liegt nun sicher nicht mehr am Objektiv. Auf jeden Fall ist es kein Vergleich mit vorher; man vergleiche: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=62043 Hier nun ein paar Bilder mit dem neuen Objektiv, entstanden im August. Ein eher seltener Gast: Albanian Airlines MD-82 auf einem MAT-Kurs Es ist Ferienzeit, die türkische Sonne ruft... ...und alle Welt fliegt hin. Eurowings Jumbolino steigt in den Abenhimmel AirBerlin, der Vize-Platzhirsch in ZRH, hier mit einem Airbus im alten Farbschema Kroatischer 320, könnte wieder mal eine Dusche vertragen Swiss A343 aus gewöhnungsbedürftiger Perspektive US Airways im Endanflug 14. Frühmorgendliche Ankunft der Singapore T7 Malev F70 beim Touch-down Und zum Schluss der Microsoft-Flieger von Adria So das wars. Ich hoffe das eine oder andere Bild kann gefallen. Anmerkungen und konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Gruss Olivier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavokey Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Tolle Bilder!:cool: Merci fürs zeigen. Mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hi Olivier Schöne Bilderserie, die du hier eingestellt hast, mein Kompliment! Mir gefallen die Perspektive, der Aufnahmemoment sowie die Bildqualität, inkl. Schärfe! Da hast du rechte Fortschritte gemacht, der Unterschied zur Serie vom Juni ist eklatant. Freu mich auf weitere Bilder von dir. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Vielen Dank für die tollen Bilder, habe mir am Wochenende eine Canon 100-300 mm gekauft, hoffe, mit dieser ebenfalls so schöne Fotos machen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.