swisshornet Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Guete Abig mitenand..... War heute für ein paar Stunden in Schmerlat... (Gleich um die Ecke):005: Hier ein paar oder eher mehr Eindrücke! Gruss an Daniel, Zimii, Markus Kloter und Pesche....:) Also los: AN-2 im schönsten Morgenlicht Votec-351 pilotiert von Susanne Vogelsang Ging ab wie eine Rakete: SU-26 Nochmal die Votec FFF.....Full Frame Felix:cool: Pitts... Huiii!:eek: Zahnstocher-Flugzeug:009: Die guten alten Zeiten....:007: American Power Pilatus P2 Nach der Landung: Modell oder Real?? Patrouille Suisse:eek::eek::eek: Grande achtung, TOC!!:cool: So, hoffe ich konnte euch damit das sowieso schöne Wochenende noch ein wenig mehr versüssen!! :009::008: Grüessli Elia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Elia Super Bilder die du uns da zeigst. Scheint doch mehr los gewesen zu sein, als ich gedacht habe. Merce fürs zeigen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Tolle Bilder, besten Dank! War ein schönes Fest, morgen kommt dann die Super Cony! :) Werde vermutlich da sein und vesuchen, sie zu erwischen. PS: Tolle Idee mit dem schwarz-weiss Effekt. Erinnert an die gute alte Zeit! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicco Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Super Dynamik in den Bildern! Richtige Blende, richtige Zeit, geniale Bildschnitte. Riesenkompliment! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Das sind ganz geniale Aufnahmen! Vielen Dank dafür. besonders die SW Aufnahmen bringen etwas Abwechslung und Farbe rein (auch wenns nur schwarz und weiss ist :p ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hallo Elia Vielen Dank für die tollen Aufnahme aus Schmerlat. Deine Mitzieher sind einfach Spitze. Vielen Dank fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urs z. Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hey Elia, sehr schöne Bilder, vorallem die s/w der Grumman gefallen mir sehr gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo Elia auch mir gefallen deine Bilder ausgezeichnet. Bilder die sich irgendwie noch bewegen was für eine Kunst. Die mitzieher schon besonders cool. Mich würden die Blenden zu deinen Bildern interessieren, kannst du die uns noch nachliefern? Hast du ohne Stativ "gearbeitet"? Nochmals danke Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 31. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2008 Sali Zeme, Vielen Dank für eure lobenden Worte.... Die Bilder der Props sind mit TV 1/100 gemacht worden. Alles andere auf AV 8.... Ein Stativ wurde nicht benutzt... Lediglich der IS des Canon EF 100-400 L IS USM auf Modus 2!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muflon Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Tolle Fotos! Du kannst mitziehen wie die Pros ;) (aber ich bin nich ein gross Fan die schwarz/weiss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Am Sonntag habe jemand Totalschaden gemacht? War es die HB-SPM? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo Wirklich super Bilder, die du gemacht hast. Allerdings sind für mein Geschmack die Datein zu gross. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Heinz Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Am Sonntag habe jemand Totalschaden gemacht?War es die HB-SPM? Peter Hallo Zusammen Das würde mich auch wunder nehmen... Weiss da jemand was? Grüessli Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp.stapfer Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Totalschaden wäre übertrieben. Die Extra hatte kurz vor dem abheben ein Motorenproblem wobei es zu einem Leistungszusammenbruch kam. Weil das Pistenende nicht mehr weit weg war beschloss der Pilot das Gas beizubehalten, kam dann aber in einem Maisfeld zum Stillstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.