Zum Inhalt springen

Frage an Swiss Manschaft weg. B747-300SR

Oldfly1

Empfohlene Beiträge

Ich kann das leider nicht so bestätigen Dani, wo kannst Du mir das zeigen das die KLm noch die -300 benutzt, Danke.

Das bezog sich auf die -400, und die ist als Combi Variante auf dem von dir geposteten Link zu finden ;)

Siehe hier: 747-400 Combi

Wieviel Sitze die 747SR in Japan haben, weiß ich nicht (bin dort bisher nur mit der 777-300 domestic geflogen).

Gruß,

Thomas

Hab das heute mal nachgeschlagen

JAL haben eine 747-345 SR

Reg: JA8186 die hat 23C Sitze und 460Y das gibt ein Total von 483, da war ich schon etwas enttäuscht :p

Aber werde morgen natürlich noch die Corsair nachschlagen!

Hab das heute mal nachgeschlagen

JAL haben eine 747-345 SR

Reg: JA8186 die hat 23C Sitze und 460Y das gibt ein Total von 483, da war ich schon etwas enttäuscht :p

Aber werde morgen natürlich noch die Corsair nachschlagen!

@oldfly1 und cheesy

Ni hao zusammen, (da zur Zeit in China)

Ich drehe jetzt mal das Rad zurück ins 1985-89 als ich in Japan lebte und oft mal am Morgen ab dem HANEDA -Tokio Domestic Airport nach Osaka flog. Damals mit einer 747-146SR mit ca. 520 Passagieren. Ich erinnere mich, dass es kein Service gab und die Passagiere bis kurz vor dem Türe schliessen einstiegen. Wenn kein Platz mehr war, ging es einfach zum nächsten Flug nur kurze Zeit später. Sitzplatzkarten kannte man nicht.

der Preis war gleich wie der Shinkansen.

Kurz nach meiner Ankunft verunglückte auch ein ähnlicher Jumbo 747-146SR mit 525 Personen am Mount Otsutaka nahe am Mont Fuji-san.

Später gabe es dann die B747-300 SUD und heute die B747-400D mit Passagierenkapazitäten von 546 P für die Rennstrecke nach OSAKA.

Gruss aus Shenzhen Roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...