Discus-Lover Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo Leute. Chömed uf Schaffhuuse uuse ;-) Dieses Wochenende steht anlässlich des 75 jährigen Jubiläums der Segelfluggruppe Schaffhausen ein tolles Flugprogramm für Euch bereit: http://www.aero-show-schmerlat.ch/programm/index.html oder http://www.schmerlat.ch Wir würden uns auf einen Besuch freuen. Gruss adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Also ich bin dabei,wer kommt noch vom ILS?:005: Gruss Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Ich werde warscheinlich am Sonntag dort sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Heinz Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 hallo zusammen ich komme auch... wisst ihr wann die PS fliegt und wann am sonntag die super connie kommt? grüessli simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muflon Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Ich komme am Samstag :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Ich bin auch morgen dort........ @ Muflon: Jetzt klappt es endlich mal!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muflon Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 @ Muflon: Jetzt klappt es endlich mal!! :008: Genau :) Du kannst ein Mann mit gross Objektiv un zwei kleine Kinder suchen ;) (von ~10 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hallo ... Auch ich würde gerne wissen, wann die PS am Samstag genau fliegt. Könnte eben frühstens ab 15Uhr vor Ort sein. ;) Weiss das jemand? Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.