Nimara Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo zämä Für eine Zeichnung suche ich eine Flugaufnahme vom Flugplatz Saanen; Blickrichtung Rougemont. Das Rüeblihorn sollte wenn möglich darauf ersichtlich sein. Wer hat eine solche Aufnahme und könnte mir diese zur Verfügung stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sotrax Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Vllt hilft dir das ja: http://www.plasticpilot.net/blog/2008/08/26/video-guide-to-saanen-lsgk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 http://www.eddh.de/info/landeinfo-ergebnisb.php?ueicao=LSGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiefflieger Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Liebe Corinne, Du hast auf Deine Frage drei Antworten erhalten, zwei innerhalb einer Viertelstunde, eine nach zwei Tagen. Eigentlich hätte ich da schon eine Reaktion erwartet. Kein grosses Tamtam, einfach so ein "Danke, hat mir geholfen" oder "Nicht das, was ich suche, dennoch danke" oder vielleicht auch "hat sich erledigt, trotzdem danke" oder so etwas in der Art. Aber einfach so überhaupt keine Reaktion ist schon ein bisschen gar wenig. Aber vielleicht bin ich als alter Knacker einfach etwas altmodisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hallo Zwar schon etwas ältere Aufnahmen aber vielleicht hilft es Dir. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Eigentlich hätte ich da schon eine Reaktion erwartet. Kein grosses Tamtam, einfach so ein "Danke, hat mir geholfen" oder "Nicht das, was ich suche, dennoch danke" oder vielleicht auch "hat sich erledigt, trotzdem danke" oder so etwas in der Art. Aber einfach so überhaupt keine Reaktion ist schon ein bisschen gar wenig. Aber vielleicht bin ich als alter Knacker einfach etwas altmodisch. Oops, das Danke sagen fällt ihr sonst leichter ... Fritz, Du bist nicht altmodisch. Aber Anstand wird von den Eltern mit gegeben, selber lernen können das die meisten Leute heute nicht mehr. Charaktersache! Es gibt halt unterschiedliche Klassen, und das gilt erst recht bei den Fliegern! Schade! Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Geht mich zwar (wie üblich) nichts an, aber vielleicht hat es ja einen Grund, weshalb Corinne sich so lange nicht meldet, um sich zu bedanken. Schimpfen könnt ihr später immer noch, wenn es euch befreit. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimara Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 Öh bitte? :003: Über solche Äusserungen kann ich ja nur den Kopf schütteln. Echt schade. Ist man jetzt - wenn man einen Thread eröffnet hat - innerhalb einem gewissen Zeitrahmen dazu verpflichtet zu antworten? Ich habe auch ein Leben ausserhalb des Forums! Und ja, ich wollte schon viel früher ausführlich auf die Beiträge hier antworten, aber wie das Leben so ist, klappt dies manchmal halt einfach nicht. Aber was ich hier lesen muss, enttäuscht mich sehr. Von wegen kein Anstand oder so was in der Art. :eek: Unterste Schublade dein Beitrag, Adrian. Erst recht wenn du mich als Person nicht kennst. In Zukunft werde ich mich mit Beiträgen, auch mit erstellen eines Thread sehr zurückhalten. Ich bedanke mich hiermit auf diesem Weg besonders bei Ueli und Jörg, ihr habt mir mit den Bildern sehr geholfen. Auch den anderen ein grosses Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.