Stefi Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo Zusammen Ich habe jetz schon einiges über das Game Spore gehört und gesehen. Eigentlich bin ich nicht so ein gamer aber das hat mein interrese ein wenig geweckt. Hat jemand schon erfahrungen mit dem Spiel gemacht? Wie findet ihr das ganze? Würde mich über eure Meinung freuen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo So viel mir ist, kommt das Spiel doch erst anfangs September auf den Markt? Also erst in ein paar Tagen. Oder irre ich mich da?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 Salü Michi Ja du hast recht. Ich habe es gestern vorbestellt und habe erst im später gesehen das es erst ab 4.September lieferbar ist. Habe bis jetzt mal Youtube duchforstet und mich über das Spiel informiert. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briger Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Du kannst beim Herrsteller das Labor kostenlos schon mal runter laden und testen was der so alles kann. Am 3.9 werden die ersten Games versendet und am 4.9 stehen sie in den Regalen. http://eu.spore.com/home.cfm?lang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mckee14 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 das spore-labor, welches man gratis herunterladen kann, soll nur die funktionsweise des spielinternen editors aufzeigen. damit kann man sich, mit 1/4 der im fertigen spiel vorhandenen bauteile, eine kreatur zusammenbasteln - mehr aber auch nicht. im fertigen spiel ist das nur ein kleines untermenü :) spore basiert auf der evolutionstheorie. man entwickelt "sich" erst von einem einzellen hoch zum landtier, sammelt DNA-punkte und kann mit diesen punkten im editor die weitere entwicklung seines viechs beeinflussen. nach und nach bevölkert man die welt mit seinen kreationen, irgendwann geht das spiel in die nächste phase und man steuert ganze völker. im editor kann man dann auch fahrzeuge usw. selber bauen, wenn die kreationen erfolgreich genug waren sich durchzusetzen, geht es wieder in eine neue phase - und man beginnt den weltraum zu erforschen. während man noch auf dem heimatplaneten rumexperimeniert, wird das ganze universum mit kreaturen gefüllt, die andere spieler bei sich zu hause erstellt haben - komplett nach dem zufallsprinzip. so entwickelt sich hunderte von zivilisationen, mit denen man dann auskommen muss. oder man rottet sie aus. oder man bekehrt sie. oder oder oder... das spiel wird wohl fast endlos und einen sehr hohen suchtfaktor bieten :) ich kauf es auf jeden fall - endlich mal wieder etwas mit idee dahinter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.