Simon Heinz Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 hallo zusammen ich hab mir überlegt das PS Add- on zu kaufen... aber irgendwie finde ich nur das für den FS 2004... meine frage funktioniert das auch für den FS X??? Über eure hilfe würde ich mich sehr freuen!!!! vielen dank simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo Simon Das PS Addon funkioniert leider nur auf Fs2004. Wenn Du aber noch ca. 2 Wochen wartest, kannst Du Dir das Addon Fly the Tiger X von Flylogic kaufen. Es feht da so viel ich weiss die Texturen der PS :001: , aber wenigstens kann mann dann wieder mit dem Tiger F-5 rumkurfen...! :007: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Heinz Geschrieben 28. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2008 hallo markus herzlichen dank für deine antwort!!! grüessli simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.