mycore Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hoi zema! Gestern war ich das erste mal in Innsbruck spotten, obwohl ich eigentlich wusste, dass nicht so viel los sein wird. Von der Terrasse aus hat man einen tollen Ausblick. (Man kann sogar während dem Essen spotten):008: Hier ein paar Eindrücke von diesem sonnigen Tag. Gleich hinter der Citation 560XLS taxeln 2 Überraschungsgäste aus Deutschland (leider stand die Sonne ungünstig, aber das Bild gefällt mir dennoch):p 86+44 und der 87+62. Kann mir jemand sagen was das für ein Heli ist?:009: hier das Duo zusammen während im Hintergrund fleissig gearbeitet wird juhuu da kommt nochmal was...:008: 8264 EC-135 die Lauda 738 war der grösste Gast den ich gesehen habe auch die DO328 der Welcome Air liess sich blicken eine Dash.. ääh wie kam denn das zustande?:confused: auch BizJets gibts hier. Citation 525 diese Bemalung gefällt Learjet 40XR sehrwahrscheinlich holte diese Cessna eine Person ab, die in den Bergen von einem Heli geborgen wurde hier noch das letzte Bild auch einer Tyrol Air Ambulance. Nachher gings mit dem ÖBB-Sommerticket zurück nach Hause. Das nächste mal werde ich nach LOWI reisen wenns eisig kalt ist, so wie in Russland...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo, Super Bilder:009: Bei dem von dir gesuchten Heli handelt es sich um eine Bölkow Bo 105. Ich glaub "die Deutschen" setzen ihn normalerweise mit entsprechenden Raketenhalterungen als Panzerabwehrhubschrauber[bO 105-P (PAH 1A1)] ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Da hast du ja eh allerhand erwischt ... da hast echt Glück gehabt :) Sehr schöne Aufnahmen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Da ist dir in der Tat Einiges vor die Linse gekommen! :cool: Sehr interessante Aufnahmen, welche du uns hier zeigst. Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Moin, Ich glaub "die Deutschen" setzen ihn normalerweise mit entsprechenden Raketenhalterungen als Panzerabwehrhubschrauber[bO 105-P (PAH 1A1)] ein. die BO wird in zwei Varianten betrieben, die erwähnte PAH und die hier zu sehenden Verbindungshubschrauber. Der EC 135 wird beim Heer als Schulungshubschrauber (SHS) eingesetzt. SHS: http://tinyurl.com/5ojfql PAH/VH: http://tinyurl.com/5qvtzy Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Sali Matthias Asoooo jetzt bekomm ich die Bilder doch noch zu sehen. :005: Sind tip top geworden, hat sehr intressante Fluggeräte in INN. Das nächste mal bin ich dann auch mit dabei... Danke für's zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Muck Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Vielen Dank für die Bilder, sind echt supper!! Dann sind wohl mal wieder ein parr Jungpiloten dabei ihre Gebirgseinweisung zu bekommen... Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.