theo kälin Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo zusammen Ein paar Bilder von unserem gestrigen Training. Unser Innerschweizer "der Kuse" muss vor dem Flug noch die Schuhe binden. ( Gruss vom Track IR ) Start in Verband. Ausrichten an unseren Leader "Baumi" Erster Vorbeiflug. Kurvenflug und ... anschliessend in den Looping ( Aufname von unserem Phoenixsui ) Zweiter Vorbeiflug. "Verschwitzt und geschafft" wird am Boden nach Verbesserungen gesucht. Wir fliegen jeden Dienstag von 20.00-23.00 Uhr. Wenn Du Lust bekommen hast, melde dich bei mir, wir suchen noch 3-4 Piloten. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenixsui Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Danke für die Tollen Bilder Theo. Ich freu mich schon auf Heute Abend :) Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo ihr Freaks Das sieht ja wirklich super aus, und das noch mit dem FA 18. Bei mir im Geschäft hat der Druck nachgelassen, was heisst, das ich wieder Zeit hätte mich bei euch anzuschliessen. Natürlich nur wenn ihr mich noch gebrauchen könnt. Unser Bandprobetag konnten wir auf Montag schieben, somit am Dienstag frei :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas.e Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo zusammen Sieht ja super aus:eek: Gruss bis am dienstag dann sind wier zu 6 :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Coole Bilder, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo zusammen seit letzter Woche haben wir unser Team mit zwei neuen Piloten bestückt. Wie das erste Training mit den Neulingen ablief, könnt Ihr anhand der Fotos selber beurteilen. Wir, auf jedenfall, freuen uns über die zwei Neulinge. Erste Annäherung an den Verband. Kleine Korrekturen vom Leader zeigen ihre Wirkung. Nicht ganz leicht für die zwei Hinteren, sie müssen noch zusätlich die Flugbewegungen der zwei Vorderen ausgleichen. Erster gelungener Überflug. Nach 3 Stunden Training eine beachtliche Leistung. Runter kommen sie immer! Da bei sechs Flugzeugen die Leistung des PC's stark belastet wird, müssen die Auflösungen von Swiss Pro reduziert werden, da ja das Formationstraining in Vordergrund steht. Mit freundlichen Grüssen Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenixsui Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Danke für die Bilder Theo :) Ich freue mich schon aufs heutige Training. Und vielleicht kommen ja ein paar Testpiloten mit dazu wer weis wer weis :) Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 WOW!!! Tolle Bilder, bin begeistert!! Woher habt ihr dieses Add on? Gibts das für FSX? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo Roman Das Adon ist im Acceleration Pack von Microsoft dabei, jdeoch nicht mit diesem Repaint. Die Texturen wurden von unserem Leader selber gemacht. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ah okay, danke. Habe ich leider nicht und in nächster Zeit auch nicht das Geld es zu besorgen:002::002: :) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.