Zum Inhalt springen

Patrouille Suisse am Madonna-Konzert

Marc Hugelshofer

Empfohlene Beiträge

Ruesch Productions

Sind soeben über mein Haus gedonnert!!! YEAH :cool:

Musste natürlich gleich meine Videokamera rausholen. Flugschau

zu Hause auf dem Balkon was gibts schöneres ;)

aufnahme2ja5.jpgaufnahme3pd2.jpgaufnahme4bh7.jpgaufnahme5dy0.jpgaufnahme6oi4.jpgaufnahme7um9.jpg

Jep war perfekt für ein feines Mittagsessen mit Bratwurst auf dem Firmendach:-) Aber der 6. Tiger fehlt halt schon in den Figuren.

Die herzformation haben sie auch nicht fertig geflogen, war wohl die Wolke Schuld

Meinem Star würde ich auch ohne PS huldigen, ist sie doch seit über 4 Jahrzehnten erfolgreich im Popbusiness, schrieb ein paar tausend eigene Songs, ein paar Dutzend number1 Hits. Sie ist sexy, fröhlich, unkompliziert und die reichste Frau des Popbusiness weltweit.

Und nein- sie heisst nicht TT.

9 von 10 Usern hier können diese wahre Diva nicht benennen- weil sie keine Ahnung haben:005:

Gruss Walti, dafür müsste ich nie googeln...

Salüü PSFreunde

die show war super heute, wenn auch nicht perfekt. viele figuren waren unpräzise, und Gali wird noch längere zeit ausfallen wegen rückenproblemen. auch hösli selbst war nicht zufrieden als wir mit ihm telefoniert haben.

-unregelmässig beim spiralflug eines tigers um die rauchfahne des anderen

-herzform wegen wolke in die hose

-gearup nicht synchron.

dani war überhaupt nicht zufrieden. naja...

auch die anwohner aus dietlikon waren sauer:

sie flogen zu tief, wir warfen uns auf den boden/unter die tische, zu laut, seit wann starten sie wieder ab dübendorf?, sie stören traffic in lszh.

Naja... ^^

Ich hatte meine freude :D

Markus Schneider

Hatte auch freude als sie heute in Volketswil im Tiefflug übers die Industrie Volketswil flog. Erinnerte mich an frühere Zeiten als sie noch mit der FA 18 daüber flogen.

Zufälle gibts... Gerade, als ich diesen Thread las, ertönte von draussen ein unglaublicher Lärm!! Die PS flog regelrecht in diesen Minuten über unser Dach! :DSie trainierte für die morgige Flugshow auf dem Schmerlat in Neunkirch/Schaffhausen. Bilder folgen in Kürze.

Hier wie versprochen, wenn auch qualitativ nicht gerade überragend. Aber das Motiv hat es in sich.. ;)

ps1mw3.jpg

Das verschlafene Käffchen Neunkirch wurde plötzlich aus dem Mittagsschläfchen gerissen.

ps2wb7.jpg

Der Baum unten befindet sich in unserem Garten. So etwas habe ich noch nie erlebt!

ps3os0.jpg

ps4mb6.jpg

ps5or8.jpg

Ruesch Productions

Hier sind die Daten für heute Abend!

Die Patrouille Suisse wird im Rahmen des Madonna-Konzertes eine Flugvorführung abhalten.

Training: Donnerstag, 28.8.2008, 14:00 - 14:25 Uhr

Auftritt: Samstag, 30.8.2008, 19:20 - 19:45 Uhr

Während des Trainings und der Vorführung sind Fluglärmemissionen unvermeidbar. Die Luftwaffe bittet die Bevölkerung um Verständnis.

Quelle: Gemeinde Dietlikon ;)

Marc Hugelshofer

Noch eine Frage. Von welcher Seite bzw. welchem Platz ist es am besten zuzuschauen, d.h. auf welcher Seite und in welche Richtung wird das Programm geflogen?

Danke.

Gruss

Marc

Huhu,

so hat das ganze bei den Stones ausgesehen: Blickpunkt war vom Züriberg. die Displayachse war damals gem. meiner Erinnerung Nordwest-Südost (parallel zur "Verlängerung" des Greifensees)

http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=375525&postcount=15

2.jpg

Grüessli,

Tis

Noch eine Frage. Von welcher Seite bzw. welchem Platz ist es am besten zuzuschauen, d.h. auf welcher Seite und in welche Richtung wird das Programm geflogen?

Danke.

Gruss

Marc

Letztes Jahr lag die Displayachse auf ca. 40/220 Grad und verlief über das Flughafengelände.

So, zurück von der Demo, perfekt wie ein uhrwerk, stand auf dem Radarhügel, war mal eine intressante andere Perspektive und als die 2 Solisten im Tiefflug über den Hügel donnerten, war es einfach nur noch geil!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...