Ruesch Productions Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Sind soeben über mein Haus gedonnert!!! YEAH :cool: Musste natürlich gleich meine Videokamera rausholen. Flugschau zu Hause auf dem Balkon was gibts schöneres ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Jep war perfekt für ein feines Mittagsessen mit Bratwurst auf dem Firmendach:-) Aber der 6. Tiger fehlt halt schon in den Figuren. Die herzformation haben sie auch nicht fertig geflogen, war wohl die Wolke Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Meinem Star würde ich auch ohne PS huldigen, ist sie doch seit über 4 Jahrzehnten erfolgreich im Popbusiness, schrieb ein paar tausend eigene Songs, ein paar Dutzend number1 Hits. Sie ist sexy, fröhlich, unkompliziert und die reichste Frau des Popbusiness weltweit. Und nein- sie heisst nicht TT. 9 von 10 Usern hier können diese wahre Diva nicht benennen- weil sie keine Ahnung haben:005: Gruss Walti, dafür müsste ich nie googeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blipper Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Walti: Barbara Streisand? (so einfach mal geraten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Markus, that's copied, danke. Schade, dass Du uns nicht gesehen hast, war ein netter Auftritt. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerJoe Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Salüü PSFreunde die show war super heute, wenn auch nicht perfekt. viele figuren waren unpräzise, und Gali wird noch längere zeit ausfallen wegen rückenproblemen. auch hösli selbst war nicht zufrieden als wir mit ihm telefoniert haben. -unregelmässig beim spiralflug eines tigers um die rauchfahne des anderen -herzform wegen wolke in die hose -gearup nicht synchron. dani war überhaupt nicht zufrieden. naja... auch die anwohner aus dietlikon waren sauer: sie flogen zu tief, wir warfen uns auf den boden/unter die tische, zu laut, seit wann starten sie wieder ab dübendorf?, sie stören traffic in lszh. Naja... ^^ Ich hatte meine freude :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Schneider Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hatte auch freude als sie heute in Volketswil im Tiefflug übers die Industrie Volketswil flog. Erinnerte mich an frühere Zeiten als sie noch mit der FA 18 daüber flogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerJoe Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Erfreuliches für alle PS-Fans Ab heute wird Gali mit dem Tiger4 wieder fliegen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Zufälle gibts... Gerade, als ich diesen Thread las, ertönte von draussen ein unglaublicher Lärm!! Die PS flog regelrecht in diesen Minuten über unser Dach! :DSie trainierte für die morgige Flugshow auf dem Schmerlat in Neunkirch/Schaffhausen. Bilder folgen in Kürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hier wie versprochen, wenn auch qualitativ nicht gerade überragend. Aber das Motiv hat es in sich.. ;) Das verschlafene Käffchen Neunkirch wurde plötzlich aus dem Mittagsschläfchen gerissen. Der Baum unten befindet sich in unserem Garten. So etwas habe ich noch nie erlebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hier sind die Daten für heute Abend! Die Patrouille Suisse wird im Rahmen des Madonna-Konzertes eine Flugvorführung abhalten. Training: Donnerstag, 28.8.2008, 14:00 - 14:25 Uhr Auftritt: Samstag, 30.8.2008, 19:20 - 19:45 Uhr Während des Trainings und der Vorführung sind Fluglärmemissionen unvermeidbar. Die Luftwaffe bittet die Bevölkerung um Verständnis. Quelle: Gemeinde Dietlikon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 30. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2008 Noch eine Frage. Von welcher Seite bzw. welchem Platz ist es am besten zuzuschauen, d.h. auf welcher Seite und in welche Richtung wird das Programm geflogen? Danke. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Huhu, so hat das ganze bei den Stones ausgesehen: Blickpunkt war vom Züriberg. die Displayachse war damals gem. meiner Erinnerung Nordwest-Südost (parallel zur "Verlängerung" des Greifensees) http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=375525&postcount=15 Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Noch eine Frage. Von welcher Seite bzw. welchem Platz ist es am besten zuzuschauen, d.h. auf welcher Seite und in welche Richtung wird das Programm geflogen? Danke. Gruss Marc Letztes Jahr lag die Displayachse auf ca. 40/220 Grad und verlief über das Flughafengelände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 So, zurück von der Demo, perfekt wie ein uhrwerk, stand auf dem Radarhügel, war mal eine intressante andere Perspektive und als die 2 Solisten im Tiefflug über den Hügel donnerten, war es einfach nur noch geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Ebenfalls zurück :) war ein tolles Licht. (Bilder mit HD-Cam aufgenommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hier noch meine Bilder. Hätte ich diesen Thread früher gesehen, hätte ich sie hier gepostet. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=63639 War wirklich eine tolle Vorführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.