swanikanu Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hoi zäme Verkaufe folgendes Produkt: Swiss VFR 2007 von IISS Es handelt sich dabei um eine Fotorealistische Addon-Szenerie für den Microsoft FS9 und FSX. Weitere Infos siehe hier: SWISSVFR2007 Neupreis: CHF 265.- VP: CHF 150.- Bei Interesse bitte PN an mich. Freundliche Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 warum verkaufst du? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swanikanu Geschrieben 30. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hoi Markus Entschuldige das ich mich erst jetzt melde ... war ein bisschen busy. Ich habe mir Switzerland Professional X zugelegt. Über die Qualität möchte ich nicht urteilen, aber die Ladezeiten sind kürzer. Und wenn am Abend kurz einen Flug machen will, dann bin ich froh wenn ich nicht allzulange warten muss. Hättest Du Interesse ? Gruess Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swanikanu Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 PREISREDUKTION Hoi zäme Verkaufe folgendes Produkt: Swiss VFR 2007 von IISS Es handelt sich dabei um eine Fotorealistische Addon-Szenerie für den Microsoft FS9 und FSX. Neupreis: CHF 265.- VP: CHF 110.- Bei Interesse bitte PN an mich. Freundliche Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.