Zum Inhalt springen

Erneutes Flugzeugunglück


UY92

Empfohlene Beiträge

Passagierflugzeug in Kirgistan abgestürzt.

 

Schon wieder ist ein Passagierflugzeug beim Start verunglückt, dieses Mal in Kirgistan. In der Boeing 737 saßen nach Angaben der Flugaufsicht mehr als 100 Fluggäste. Russische Medien berichtet von Todesopfern. (http://www.welt.de)

 

schade, dass dies auch noch passieren musste...verstehe einfach nicht was los ist...

 

lg umut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Probleme damit? Ich meine jeder macht Mal Fehler un DU sicher auch! Du bist ja wirklich nicht PERFEKT. Bitte schau doch, dass nächste Mal nur den INHALT bewertest, und nicht die Rechtschreibung.

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Probleme damit?

Ich habe ein Problem damit, wenn Leute in ihrer Sensationsgier beim Posten von Beiträgen die Rechtschreibung vergessen, jap.

Der Text, den du kurz darauf wohl editiert hast, war ja deutlich schlimmer als das, was da jetzt steht.

 

Bitte schau doch, dass nächste Mal nur den INHALT bewertest, und nicht die Rechtschreibung.

Wenn da wirklich Inhalt stehen würde, hätte ich kein so großes Problem damit... Aber so ist das beim Posten von Nachrichtenmeldungen kurz nachdem etwas passiert ist.

 

Im anderen Thread geht die Diskussion ja weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und?? dann war es halt schlimmer! Wie gesagt, wenn du Probleme damit hast, kannst du oben auf X klicken ok? Muss wohl nicht erklären, wie man das macht. Die Grundlagen von XP kennst du sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News:

 

Ein Sprecher des US-Luftwaffenstützpunktes Manas, der auf dem Flughafengelände untergebracht ist, bestätigte den Absturz und sprach von 83 Menschen an Bord.

 

Ein Flughafensprecher sagte der Nachrichtenagentur AP, die Besatzung der Maschine mit Ziel Teheran habe rund zehn Minuten nach dem Start technische Probleme gemeldet und die Rückkehr nach Bischkek angekündigt. Innenminister Maldomusa Kongatjew sagte der AP, an Bord seien sieben Besatzungsmitglieder und 83 Passagiere gewesen. Die Maschine sei rund zehn Kilometer vom Flughafen entfernt zu Boden gestürzt. Interfax zufolge gehört die Boeing der Fluglinie Itak-Air war war auf dem Weg in die nordostiranische Stadt Maschad.

 

Quelle: http://www.20minuten.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen...

 

... es ist manchmal beängstigend, welches Niveau herrscht, und noch beängstigender, wenn dazu noch Pilot im Kurzprofil steht.

 

Aber das ist meine kleine unbedeutende Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...