KLachmund Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Hallo aus EDDW, war mit dem neuen ERJ145 im Steigflug auf FL120. Im Steigflug habe ich zu Testzwecken mal das linke Triebwerk abgeschaltet. Hieraus ergab sich nach ca. 5 Minuten im Steiglug eine starke Erhöhung der Oiltemperatur vom abgeschalteten Triebwerk auf 488 Grad Celsius. ein Pfeil, sonst nur zur Anzeige derselbigen Oiltemperatur, stand plötzlich in rot im Bereich der ITT, außerhalb des Anzeigebereiches. Meine Frage: Ergibt sich hieraus, bei solchen Temperaturen, ein Triebwerksfeuer??? Happy Flying Karlheinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Hallo Karlheinz! Gute Beobachtung das mit der Öltemperatur wir haben aber nichts in dieser Richtung einprogrammiert, wäre aber eine gute Idee für das ein mögliches Update, wenn wir den ERJ für FS2002 voll kompatibel machen. Bill wartet aber noch den SDK ab, damit es perfekt wird. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KLachmund Geschrieben 2. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2001 Hallo, prima Idee das Panel weiter zu entwickeln und auch Dinge wie Enginefire etc einzubauen. Ach so, was wird/sollte eigntlich im ND, in der unteren rechten Ecke, im derzeit noch leeren Quadrat, angezeigt werden??? Ich suche mal weiter nach "Merkwürdigkeiten" positv gesprochen. Gruß Karlheinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.