Zum Inhalt springen

FS9 PMDG 737 FMC erkennt EDDK nicht

flightking

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir das ZIP für die SID/STARs für EDDK bei navdata.at runtergeladen, damit meine PMDG 737 etwas aufgefrischt ist. Leider sagt mein FMC dann immer, wenn ich bei "Route" EDDK eingebe: "Error EDDK: unknown DK070". Auf dem Display wird mir dann EDDK ganz woanders angezeigt, obwohl ich direkt auf dem Vorfeld stehe. Außerdem zeigt das FMC mir gar nichts mehr bei "DEP EDDK" an. Weder RWY, noch SID, noch Transitions. Bei "ARR EDDK" kommt dann wieder etwas. Tatsächlich steht dieses "DK070" nur bei SIDs, und zwar als erster Eintrag: SID SONEB1K RNW 06 KEEP TRK UNTIL 900 NAVAID LW NAVAID DK070 NAVAID WYP NAVAID NOKDU NAVAID ERKUL NAVAID SONEB

Was kann ich machen? Sonst kann ich in EDDK mit FMC nicht mehr abfliegen:003:

Sprich ich müsste jetzt tatsächlich Geld dafür ausgeben, da ich sicherlich keine älteren SID/STARs mehr bekomme? Auf Navigraph.com habe ich mich ja schon angemeldet;)

Jo scheint so ;) Müsstest du früher oder später sowiso, wenn du deine Routen professionell planen möchtest. Zum Beispiel mit Programmen wie http://www.vatroute.net usw. Dort hast du immer aktuellste Routen bei denen du auch möglichst das neuste AIRAC haben solltest. 1-2 Monate kann man gut mal überbrücken, aber dann gibt's schon wieder zuviele Änderungen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...