Patrick C. Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hallo zusammen Ich habe meinen gestrigen Flug im Simulator etwas zusammengeschnitten und auf Youtube hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v=8lObc6p8TVA Gruss und Danke nochmals für den tollen Tag. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Schöner Swingover am Schluss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Schönes Video und ein toller Swingover.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Im Stammtisch wird zeitweilig Politik allgemein polemisiert und im Off Topic Corner sieht man die tollsten Aviatik-Videos:009: Wäre da eine Verschiebung nicht dringend angebracht, lieber Moderator? Gruss WALTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Grossartig, tolles Video, hochprofessioneller Simulator, muss Vorort ein Traum für alle Beteiligten gewesen sein, ich beneide Euch im positiven Sinne, vielen Dank für's zeigen Patrick! Grüsse in die Schweiz! Robert EDIT + PS + Off topic .: und was heisst das übersetzt ... ;) ... !? > "Je défendrai mes opinions jusqu'à ma mort, mais je donnerai ma vie pour que vous puissez défendre les votres." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conny Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 :008: Hallo Patrick, ja, du hast einen Superflug hingelegt! Vielen Dank an Markus und Urs, dass sie das Ganze überhaupt ermöglichten!! Und auch ein grosses Merci an Markus Burkhard, dass er mich bei meinem Erstlingsflug so toll unterstützt hat. Es war einfach ein Erlebnis der obersten Klasse! Conny:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hallo Patrick, einen schönen Flug hast du da hingekriegt. Vielen Dank für das Video ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hallo Patrick, vielen Dank fürs Video! Du warst gestern mit Abstand mein bester Pilot Flying, darum hatte ich mich spontan dazu entschlossen, Dir einen Swingover aufzuzwingen ;) Hast ihn sensationell gut geflogen! Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Vielen Dank für das tolle Video! :007: Ist schon ein einmaliges Erlebnis so ein Simflug bei SAT, war vor einem Jahr im A321 Sim,und am Mittwoch kann ich in den 330er Simulator für zwei Stunden fliegen gehen!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.