Zum Inhalt springen

Simulator Day: Mein Video auf Youtube

Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Im Stammtisch wird zeitweilig Politik allgemein polemisiert und im Off Topic Corner sieht man die tollsten Aviatik-Videos:009:

Wäre da eine Verschiebung nicht dringend angebracht, lieber Moderator?

Gruss WALTI

Grossartig, tolles Video, hochprofessioneller Simulator, muss Vorort ein Traum für alle Beteiligten gewesen sein, ich beneide Euch im positiven Sinne, vielen Dank für's zeigen Patrick!

Grüsse in die Schweiz!

Robert

EDIT + PS + Off topic .: und was heisst das übersetzt ... ;) ... !? >

"Je défendrai mes opinions jusqu'à ma mort, mais je donnerai ma vie pour que vous puissez défendre les votres."

:008:

Hallo Patrick, ja, du hast einen Superflug hingelegt! Vielen Dank an Markus und Urs, dass sie das Ganze überhaupt ermöglichten!! Und auch ein grosses Merci an Markus Burkhard, dass er mich bei meinem Erstlingsflug so toll unterstützt hat. Es war einfach ein Erlebnis der obersten Klasse!

Conny:rolleyes:

Markus Burkhard

Hallo Patrick,

vielen Dank fürs Video!

Du warst gestern mit Abstand mein bester Pilot Flying, darum hatte ich mich spontan dazu entschlossen, Dir einen Swingover aufzuzwingen ;) Hast ihn sensationell gut geflogen!

Gruess

Markus

Vielen Dank für das tolle Video! :007:

Ist schon ein einmaliges Erlebnis so ein Simflug bei SAT, war vor einem Jahr im A321 Sim,und am Mittwoch kann ich in den 330er Simulator für zwei Stunden fliegen gehen!:005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...