MoBaY Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Es war für mich das erste Mal, dass ich bei sowas live dabei war und nicht nur im TV sehe. Durch die Nähe zu Wien und die kurzfristige Möglichkeit nach Budapest zu fahren inkl. last-minute-Hotel-Buchung :) war ich auch an beiden Tagen dabei! Damit ich nicht alle zig-Bilder hier reinstelle, habe ich versucht, es auf 2-3 Bilder pro Flieger bzw. Piloten einzustellen. Es ist auch eine leichte Vermischung vom 1. und 2. Tag dabei (wenn nicht an beiden Tagen geflogen, schreibe ich es extra dazu, wann der Flieger zu sehen war) Zuerst mal zu den Hindernissen. Da müssen die Piloten durch: Er flog vor Beginn des Events ein paar Runden über den Zuschauern und zog dabei eine rot-weiß-grüne Luftschlange nach Nur am 2. Tag (20.08.) flog er - schließlich war es der ungarische Nationalfeiertag, St. Stephanstag. Bevor es aber wirklich los ging, gab es eine Show. Begonnen hat es (am 1. Tag) mit ihm: Dafür kam am 2. Tag dann dieser Flieger, Goldtimer Foundation Lisunov Li-2 mit anschließendem Überflug einer Boeing 737 der Malev Danach kam das Breitling Team mit ihren L39-albatros Die Strecke wurde nach jedem Durchgang der Piloten mit diesem Gerät abgeflogen: Auch davon gibt's von mir ein Close-Up. ;) So, jetzt zum eigentlichen Teil - das AirRace. Gereiht nach den Flügen der Piloten vom Qualifying. Paul Bonhomme: Sergey Rakhmanin: Glen Dell: Kirby Chambliss: Hannes Arch: (der Gewinner von Budapest) Nigel Lamb: Nicolas Ivanoff: Peter Besenyei, der ungarische Lokalmatador und Erfinder des RedBull AirRace! Mike Mangold: Alejandro Maclean: Steve Jones: Michael Goulian: In den Pausen während der Durchgänge kamen dann ein paar "Gäste" :) Und zwar von den Flying Bulls North American B-25J Mitchell und Vought F4U-4 Corsair. Hier beide: Und einzeln: Witzige Figur, wenn er verkehrt herum fliegt: Danach kamen von den Flying Bulls noch der Eurocopter BO-105CBS: Anschließend Flying Bulls Aerobatics Team Zlin Z-50LX: Und zu guter Letzt, noch Flying Bulls Bell TAH-1F Cobra: Und auch hier ein Close-Up: Hoffe die Bilder gefallen und es sind nicht zu viele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Die Bilder gefallen mir unglaublich, wegen dem Hintergrund! Dort will ich auch mal hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaY Geschrieben 24. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2008 Danke schön! Die Bilder gefallen mir unglaublich, wegen dem Hintergrund! Dort will ich auch mal hin! Wenn du Zeit und Möglichkeit hast, machen! Ist mal was anderes und mir hat's Spaß gemacht. Aber auf alle Fälle mitnehmen: viel Zeit+Geduld (ca. 3-4 Stunden vor Eventbeginn solltest dir einen Platz reservieren!), bei schönem Wetter viel Sonnencreme :005: und viel zum Trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Geil. Tip Tope Bilder. Hannes Arch habe ich gestern noch im Altenrhein Landen sehen, wahrscheinlich zum Zoll machen. Ist ein Flotter Typ. gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Ah geiiiill! Darauf habe ich schon lange gewartet! Super tolle Bilder! Die ziehe ich mir alle in Ruhe rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Suuuuper Bilderflut! Das AirRace Budapest ist das mit der besten Location der Saison wie ich finde...einfach grandios - vor allem die Quali der Bilder! Danke für´s zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ISA Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Boa, voll geil........ und die Cobra, einfach der Wahnsinn!! Das war ganz bestimmt ein Traum zum zuhören. :005: Grüessli, Isabelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 super Bilder,gefallen mir sehr gut. lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaY Geschrieben 24. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2008 Ich danke euch alle für die Rückmeldungen! Das freut mich, dass die Bilder so gut ankommen! @Isabelle: dort war alles ein Traum zum Zuhören! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 vom ersten bis zum letzten bild spannend und in perfekter qualität! vielen dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-MikeBravo Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Sowohl die Bilder, als auch die Kulisse sind schlichtweg der Hammer! Vielen Dank! Grüße Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo Jürgen, Danke fürs Mitnehmen! Erst durch Deine Bilder konnte ich mich ein bisschen von diesen Liveries anfixen lassen - weil sie so kristallklar und scharf daher kommen. Sollte ich mal ein A/C mein Eigen nennen - hier ist die Inspiration für schöne Farben/Muster. Natürlich habe ich mir auch die verschiedenen Fabrikate etwas näher ansehen können... Nur der Sound, der fehlte mir. Lösung: Selber gucken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Wirklich zu beneiden...... Ich war Anfang Juli extra wegen dem Air Race eine Woche in Stockholm, das Wetter war perfekt und die Kulisse hätte sich sehen lassen können. Ist halt 2 Wochen zuvor abgesagt worden....pffffft :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaY Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 Ich war Anfang Juli extra wegen dem Air Race eine Woche in Stockholm, das Wetter war perfekt und die Kulisse hätte sich sehen lassen können. Ist halt 2 Wochen zuvor abgesagt worden....pffffft :001: Ich hab's gelesen. Die Polizei in Stockholm hatte Bedenken, dass das Publikum sowie in der Umgebung befindliche, nicht am Event teilnehmende, Personen bei einem Unfall zu Schaden kommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.