richmond Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hallo zusammen Im nächsten Jahr wollen wir auf die Philippinen fliegen und da hab' ich mal eine Frage: Ist es besser wenn wir jetzt schon ein Ticket kaufen oder sollten wir lieber bis 2009 warten? Ich hatte nämlich gehört, dass die Ticketpreise im nächsten Jahr in den Himmel schiessen werden und heute sind die Tarife für 2009 noch erträglich... Und nach meiner Meinung nach, sollte eine Fluggesellschaft am Preis eines schon bezahlten Tickets nicht mehr rütteln können, aber man weiss ja nie...:005: _____________________________ lg Richmond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Und nach meiner Meinung nach, sollte eine Fluggesellschaft am Preis eines schon bezahlten Tickets nicht mehr rütteln können, aber man weiss ja nie...:005: Private Meinungen sind relativ uninteressant, AGBs etc. sind da die bessere Info-Quelle. Und da steht meist drin, dass bei langem Vorlauf (größer vier Monate) durchaus etwas nachgefordert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WN TOS-KKN Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Kommt auf deine Ölpreis Spekulation an. Wenn du davon ausgehst, dass er markant sinkt dann musst du warten. Wenn er aber bleibt oder sogar steigt dann unbedingt jetzt kaufen, da sonst die Treibstoffzuschläge in die Höhe schnellen werden. Ein gekauftes UND bezahltes Ticket kann nicht mehr nachbelastet werden! Buchung sind jeweils max ca. 11 Monate vor dem Rückflugdatum möglich. MNL ist anyway keine Destinationen mit grossen Aktionen. Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.