Zum Inhalt springen

Schwechat (LOWW)- Dalaman (LTBS)

PC-pilot

Empfohlene Beiträge

Auf geht es zu meinem ersten Picasa webalbum.

Nun noch ein paar worte von mir zu den fotos.

Ich bin vor zwei wochen von Schwechat nach Dalaman geflogen und heute naja.. eigentlich fast gestern wieder zurück geflogen.

Der flug nach dalaman war ohne "ereignisse" und ist im ersten teil des albums zu sehen der Rückflug befindet sich eher im hinteren Teil.

Gerade beim Rückflug wurde es sehr spannend, da ich am flughafen eine Tupolev gesehen habe, ich vor dem Abflug seit sehr langer zeit einmal wieder in ein Cockpit durfte und während des Fluges eine israelische 747 gesehen habe :cool:.

Noch zum Anflug auf Wien, da hab ich einige INformationen: In Wien schwechat hatten wir zum Anflug wolken auf 8000 ft und darunter, Starke Böhen und leichter Seitenwind mit über 10 Kts, landung fand auf der 34 statt mit ich glaub 240 kmh ;), Flugzeug war ein Airbus A 321

Ich hoffe das der folgende link

http://picasaweb.google.com/rocklover1992/SchwechatDalamanUndZurCk

funktioniert und ihr euch meine Fotos ansehen könnt..

Ich BITTE UM KRITIK oder anregungen, Fragen was auch immer =)

LG

Schliesse mich da Marcel an! :cool:

Einige interessante Aufnahmen sind in der Tat dabei...

Deine TU's entpuppen sich wie Marcel bereits erwähnt hat als Ilyushin's!

Zum einen eine IL-86 der Atlant Soyuz und eine IL-86 der Kras Air!

Ja.. die 747 von EL AL das war was.. fast hätte ich sie nicht gesehen.. doch der zufall hat es zustande bebracht.

Schnell habe ich die eierspeise stehen lassen :p, runtergeschluckt und 5 fotos gemacht, das war das erste mal, dass ich eine 747 so lange neben mir fliegen habe sehen. :cool: das war scon echt suppa =)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...