Zum Inhalt springen

FSX Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

AndreasPaschen

Empfohlene Beiträge

01previewverfolgung0180pm3.jpg

02previewlooping01800x6aj2.jpg

03previewverfolgung0280ic6.jpg

Nachdem ich mir die Tiger Moth zugelegt und einen kleinen Film damit produziert hatte, konnte ich nicht widerstehen, ein paar typische Screenshots aus meinem aktuellen FSX-Video zu sichern. Das Video gibt's unter

Viele Grüße, Andreas

Dankeschön! Die virtuellen Ballonfahrer wurden natürlich vorher in Sicherheit gebracht, es handelt sich hier nur noch um virtuelle Drohnen als Orientierungshilfe für die virtuellen Fluganfänger :009:

Danke für die vielen Komplimente, es freut mich wirklich sehr, dass das Video so gut ankommt.

Die Videos selbst werden von mir natürlich noch mit einer Videoschnitt-Software zurechtgestutzt, aber alle Szenen wurden im FSX aufgenommen. Allerdings habe ich inzwischen einige Addon-Szenerien installiert, wie man unschwer in den Clips erkennen kann (z.B. FlyTampa's Hongkong, Hawaii Megascenerie etc.). Die Mehrheit meiner Videos spielt in Australien, und da kommen die AU-Szenerien der Firma ORBX zum Einsatz. Die finde ich einfach genial, insbesondere in ländlichen Gebieten, wie z.B. in meinem Segelflieger-Video 'Soaring Heroes'.

Mein aktueller Rechner: MB: ASUS P5W DH Deluxe, CPU: Intel E6700@3.0, Speicher: 4 GB RAM, GPU: GeForce 8800 Ultra

Gruß, Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...