Basti P. Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo zusammen! Ich wollte mir grad für den FS ein paar Ablugzeiten aus dem Netz fischen und war auf der Seite des Hong Kong Intl Airport. Seltsamerweise sind nahezu alle Flüge im Echtzeitflugplan gestrichen. Nur einzelne JAL- und Malaysia-Maschinen scheinen zu verkehren. Was ist dort los? klick Wetterbedingt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Basti, hilft dir http://www.cathaypacific.com/cpa/en_INTL/specialupdates weiter? Edit: auf Deutsch http://www.cathaypacific.com/cpa/de_DE/specialupdates Das Problem heisst mit Namen übrigens Wirbelsturm "Nuri" Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Due to the adverse weather conditions, flight operations are affected. [...] Die Webseite ist selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Alles klar, vielen Dank. Hätte ich mal die Augen aufsperren sollen... Im FS sieht das "Real Weather" gar nicht so wild aus, aber dort wird es sicher ordentlich fegen. einen schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 VHHH 221700Z 20040G54KT 5000 +SHRA FEW006 SCT010 BKN040 24/22 Q0999 TEMPO 2500 SHRA Das METAR macht einem die Sache auch noch gleich etwas klarer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Heute war Typhoon Signal No. 9 das hatten wir seit 2003 nicht mehr. Aber war halt auch ein direct hit. Nach 14h war der Flughafen dicht und ich glaub die fruehste Maschine kommt kurz vor 5 rein. Bis ca. 8-9 morgen frueh ist weiterhin Signal No. 8 angesagt, solange geht eh nicht viel. Auch die Boerse war heute geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.