Steffen D Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo, hir ein par Bildchen von meinem gestriegem Flug in Echtzeit von Nürnberg nach Dublin und wieder zurück. Totale Flugzeug mit Bodenstandzeiten: 5,25Std. Inflight FL320 nähe Brüssel Blick VFR Panel Schaut schlimmer aus als wie es it. Kamera befindet sich sehr weit von der 767 weg und durch das ranzoomen scheint die A320 der Air France uns in die Quere zu kommen. Kann eine B767-300 einen Sonnebrand bekommen? Hoffentlich nicht! Auch hier wieder das gleiche Szeneario. Kamera sehr weit weg und durch den Zoom wirkt es schlimmer als es ist. In wirklichkeit befand sich diese 777-200 der BA 3000ft über uns mit einer Entfernung zu unserem Flieger von 8.6NM Über den Wolken, muss die Freiheit wohl .... ihr kennts ja So ganz schaffen wir die SPD restriction (250/10000) nicht und so müssen wir halt die Speedbrakes nutzen. Kleine Kurve nach rechts um auf den GP zu treffen Richtung RWY28 Nachmittagsverkehr in Dublin Startklar für RWY28 nach Nürnberg Über dem Englischen Kanal Begleitung aus Dublin, 2000ft unter uns und 3.9NM entfernt Sonnebrand die 2te :-) Viel Verkehr über Belgien Die Nacht bricht ein Strangers in the night ... lala la lala lala lala Stranger in the night Hinter uns Malev nach Budapest Approaching EDDN RWY28 On final So, hoffe euch gefallen die Bilder auch wenn es wieder mal "nur" die LDS767 ist. Vielen Dank im übrigen an die admins, die ein freies posten erlauben, ohne Anzahlbeschränkung, ohne Gößenbeschränkung oder filesize. Das nervt tierisch in anderen Foren. Also vielen Dank dafür! Beste Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Super Bilder, immer mehr davon :009: Am meisten gefällt mir Bild 4 :) Warum schreibst du "auch wenn es wieder mal "nur" die LDS767 ist."?:confused: Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hi, ich habe schon zu oft die LDS767 in der Air Berlin Bemalung gepostet. Viele mögen Abwechslung und haben mir geraten auch mal andere zu posten aber ich bin halt immer in der 767 unterwegs. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hi, ist doch auch ein schönes Flugzeug und wurde von Level-D super umgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Das Painting ist eine Schande - Aber dafür kann der Painter der die Livery für den FS gemacht hat nichts, noch Steffen. Dennoch danke für die Bilder! Ich muss mal wieder die LDS nach vorne nehmen, aber in BHP-Farben und nicht "AB" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hi Steve, da hst du recht, wobei ich die neue Bemalung von Air Berlin auf den wide bodies super finde. Auf den kleinen Fliegern finde dann auch ich das sie grauenhaft aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 du ziehst das eiskalt durch mit der AB 767! Was für ein grausames Flugzeug. Liveries gibts doch auf avsim wie Sand am Meer :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hi EDDK, mhhh, du bist doch der der sich immer aufregt über die vielen AB LDS Bilder. Eben wegen dir in Klammern in der Überschrift der Hinweis das es wieder eine LDS post ist. Also, ich würde mal sagen selbst schuld. Wenn Dich das so aufregt, dann frage ich mich, was suchst du weiterhin in meinem Screenshot posts? Ich kann Menschen verstehen die Abwechslung möchten aber wenn Menschen eine Abneigung gegen bestimmte Screenshots haben, dann aber auch noch die Screenshots weiterhin anschauen und sich wieder und wieder und wieder aufregen ist kindergarten. Das Danke in deinem Post von mir ist im übrigen auversehen dahingekommen, habe mich verklickt. Wenn ich bestimmte Bilder nicht möge, gehe ich nicht in jene posts und schaue mir sie an, wenn schon in der Überschrift klar ist um was es sich handelt. Und wenn doch dann habe ich ehrlich gesagt nicht den Drang mich in jedem Screenshotbericht von neuem aufzuregen. Du machst Dich damit zum Affen, nicht zuletzt weil du in einem anderen post von mir schreibst du schaust Dir keine mehr von mir an und nun: Du hast es wieder getan und regst Dich wieder auf. Manchmal verstehe ich hier einige nicht :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 ich verstehe dich nicht, dass du immer und immer wieder den selben Flieger auspackst und hier zum Besten gibst. natürlich: Freiheit für jeden! du darfst zeigen was du willst, aber ich bin der Meinung das durch das Zeigen immer desselben Fliegers die Qulität des Screenshotbereichs in diesem Forum lediet, arg leidet. Zudem weiss ich ja nicht, was drin ist wenn ich einen deiner tausend Themenstarts pro Tag öffne. ich freue mich über jeden Bericht einer LDS 767, aber dass es immer der selbe flieger ist, kotzt mich einfach an!! Sorry, wenn nur ich es dir sage, aber lieber so als mit der Meinung hinterm berg halten. Im übrigen brauchst du nicht fett zu schreiben, deine Rechtschreibfehler erkennt man auch so :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Zudem weiss ich ja nicht, was drin ist wenn ich einen deiner tausend Themenstarts pro Tag öffne. In der Überschrift steht klar was Dich erwartet, LDS767 Im übrigen brauchst du nicht fett zu schreiben, deine Rechtschreibfehler erkennt man auch so Willst Du Dich jetzt wirklich auf diese Niveau begeben? Ohne mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Du machst Dich damit zum Affen, nicht zuletzt weil du in einem anderen post von mir schreibst du schaust Dir keine mehr von mir an und nun: Du hast es wieder getan und regst Dich wieder auf. entschuldige das Niveau hast du vor gegeben. Mach halt in Zukunft was du für richtig hälst, ich bin halt der Meinung, das die ewigen LDS 767 Berichte von Nürnberg nach Europa langweilig sind und die Qualität des Forums sinken lässt. Damit musst du klar kommen und dabei belasse ich es jetzt auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 entschuldige das Niveau hast du vor gegeben. Mach halt in Zukunft was du für richtig hälst, ich bin halt der Meinung, das die ewigen LDS 767 Berichte von Nürnberg nach Europa langweilig sind und die Qualität des Forums sinken lässt. Damit musst du klar kommen und dabei belasse ich es jetzt auch! Ja dann belasse es auch dabei in Zukunft. Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Durch solche diskussionen leidet die Qualität des Forums weit mehr:001: Ich finde das echt kindisch. Jeder soll hier Screenshot berichte Posten und wenn jemanden etwas nicht gefällt dann kann man das auch kundgeben, aber sachlich, und Man(n) nicht gleich glaubt das jemandem hier an die Wäsche gegangen werden will.:005: Auch ich finde es nicht so gut wenn hier täglich ein und das gleiche Flugzeug oder die gleiche Airline zu sehen ist aber Steffen hat sich die mühe gemacht uns hier einen Bericht zu Posten und das sollten wir auch anerkennen. Puh leute sowas muss doch nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Dublin ist immer mal wieder einen Flug wert. Ich liebe den Anflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hi Steffen, Logisch leidet die Abwechslung ein wenig, allerdings sollte dies nicht weiter tragisch sein...:009: Falls du evtl. doch ein ganz wenig Abwechslung willst, dann hol dir doch mal dieses Repaint: HB-ISE (Korrekte Belair Titel!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.