Kosmos Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hi ich habe mir mal gedacht ich erstelle einen Flugplan wo der A380 so rumfliegt Ich schaute mir mal die Routen an. Ich konnte allerdings nur von 4 der 5 A380 herausfinden wo sie fliegen. Weiss jemand mehr??? Ich weiss noch, dass ein A380 Singapore Peking fliegt aber nur während den Olympischen Spielen. Routen: SIN - SYD (Singapore Airlines) SIN - NRT (Singapore Airlines) SIN - LHR (Singapore Airlines) DXB - JFK (Emirates) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Die Strecke Finkenwerder - Blagnac fehlt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmos Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ich dachte mir ich nehm nur die Passagierlinenflüge :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Singapore verfügt momentan über 4 A380, 2 fliegen nach London Heathrow (es braucht 2 Flugzeuge um einen Kurs daily zu fliegen nach Europa). Dazu kommt der erste 380er von EK, der täglich nach JFK fliegt. Im Herbst soll dann mit einem nächsten Singapore A380 an 3 Tagen die Woche nach LHR geflogen werden. Die erste Route für Qantas wird soviel ich weiss SYD-LAX sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmos Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Danke dachte ich mir noch, dass die mit zwei nach LHR fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Schneider Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Dazu kommt der erste 380er von EK, der täglich nach JFK fliegt. EK Fliegt jetzt aber nur am Sonntag,Mittwoch und Freitag mit A380 nach JFK. Ps: Warte auf schönes Wetter, damit ich ihn sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.