HOUSE-RP Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hi Leute, wir haben das Jahr 2008, also das 2. nach dem Erscheinen des FSX. Viele glauben es sei nun Zeit für den nächsten FS, den FSXI oder FS11, bzw. FS2008. Ich fange hier etwas vorsichtig an mit posten. Vorerst mit Zitaten von Vermutungen und Schätzungen. Folgendes aus The simFlight Network Forums: ...I wonder if FSXI is around the corner anytime? Until then, perhaps a new golf club would be a better choice. Darauf die Antwort: ...FSXI (or whatever) is NOT "around the corner". ACES is currently working on TrainSim 2, which is scheduled for release sometime in 2009. FSXI will not appear (and we have Phil Taylor's statement on that) for AT LEAST 18 months AFTER TS2, which makes that late 2010 or more likely summer 2011 at the earliest. Also wird's ca. Sommer 2011 bis zum Erscheinen des FSXI... Naja, vielleicht stehen hier schon bald andere News und hoffentlich bald auch echte Screenshots... Aber bitte keine Fakes wie diese Greez Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hi, mhhh, das wäre natürlich nicht gerade schön wenn es 4-5 Jahre dauert für eine Folgeversion, wobei es glaube ich garnicht mal so übel wäre wenn es so lange dauert. Vielleicht bekommt man so einen schön ausgereiften FS, wobei ja wieder steht das die ersten Jahre für den TS genutzt werden von daher wäre es wieder bei der üblichen Entwicklungszeit. Schaun mer mal, ich wäre recht zufrieden mit dem evtl. VÖ Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Also wird's ca. Sommer 2011 bis zum Erscheinen des FSXI...Wenn das stimmt, mir solls recht sein!! Ständig neue Versionen sind eine Katastrophe für die gesamte Add-On Industrie. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Wenn das stimmt, mir solls recht sein!! Ständig neue Versionen sind eine Katastrophe für die gesamte Add-On Industrie. Gruess Markus Kommt immer darauf an von welchem Standpunkt man das betrachtet. Einige Add-On Hersteller freuen sich immer wieder, ihre Add-Ons mit wenig Aufwand neu verkaufen zu können. Oder hast du die LevelD 767 für den FSX gratis gekriegt? Oder gibt es die PMDG 737X gratis, wohl eher nicht. Und die Flylogic Tiger wird ja auch erst zum dritten mal verkauft, nur diesmal für den FSX ;) Das ursprüngliche Modell ist immer noch dasselbe. Aber als Simmer der im FSX einen F5 haben will, hab ich kein Wahl und muss es erneut kaufen :( Alles nur Geldmacherei Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Wieso schon wieder FS11, wir hatten doch nach dem FS2004 den FSX FSX-SP1 FSX-SP2 FSX-ACC damit ist doch der Bedarf bis 2014 erst mal erfüllt.:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Aber bitte keine Fakes wie diese haha..das sind ja die lausigsten Fake Bilder die ich je gesehen habe:006: naja..ne neue Version bringts irgendwie nicht wenn nicht mal alle mit dem FSX zurechtkommen..:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hallo Martin Natürlich, bezüglich Geldmacherei freuen sich viele Add-On Firmen. Immerhin kann ich Dich beruhigen, die B737X von PMDG ist nicht einfach eine Anpassung an den FSX wie dies bei der Level-D B767 der Fall war. Die neue B737NG wird komplett neu erstellt, programmiert und modeliert, also nochmals von vorne mit einem weissen Blatt Papier. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Concorde Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Sers, welche 737 Modelle werden dann in 737NGX integriert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Und vorallem wann kommt sie raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.