Daninho Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo! Das ist der neue Dornier 328 JET von Welcome Air in neuen Farben. Dieser ist anders lackiert worden als die übrige Flotte und wird nur VIP-Flüge durchführen Fotografiert heute Abend am Innsbrucker Flughafen (übrigens mit meiner alten Kamera und mit dem "kaputten Objektiv") http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6332542 http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6332568 LG PS: JP.NET-Link für höhere Auflösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 ...(übrigens mit meiner alten Kamera und mit dem "kaputten Objektiv") Hehe, verdammt gute Qualität für ein "kaputtes Objektiv" :007: Vielen Dank für die zwei tollen Pics aus INN. Wie gehts deiner A700 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 21. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hehe, verdammt gute Qualität für ein "kaputtes Objektiv" :007: Vielen Dank für die zwei tollen Pics aus INN. Wie gehts deiner A700 ? ja die ist immer noch unterwegs ... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Danke für die schönen Bilder. Dieser ist anders lackiert worden als die übrige Flotte und wird nur VIP-Flüge durchführen Nicht nur. Momentan ist sie noch mit 31 Ledersitzen ausgestattet wie für Hainan geplant (war unrsprünglich von denen bestellt worden), dazu aber noch eine Bagage door. Im November sollte der Flieger dann umgebaut werden, so dass er entweder sechs Quick Change VIP-Seats oder eine Medevac ausrüstung mit 5 Stretchern in der Kabine hat. Quelle: pressrelease Emeraldmedia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Muss ich ja mal sehn woher die Strechter kommen, klasse Bilder, aber die andere Bemalung gefällt mir besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.